Senzera bodylicious orange scrub

Dieses Peeling riecht verdammt lecker nach Orange und entfernt sanft abgestorbene Hautschuppen!

Schritt 1 im Beautyprogramm der Senzera Kosmetiklinie ist das bodylicious orange scrub. Die Tube enthält 200 ml und wurde, wie die ganze Reihe, in einem leuchtenden Orange mit weisser Schrift gehalten. Die dermatologisch getestete Paste beinhaltet Zuckerpartikel, die die Haut sanft von abgestorbenen Hautschuppen befreien soll. Zudem soll ein feuchtigkeitsspendender Pflegeextrakt aus Aloe Vera, Urea und Orange die Haut glätten und eine tolle Ausstrahlung schenken.
In den zwei Wochen Testphase habe ich das Scrub, wie auf der Rückseite stehend, dreimal wöchendlich auf die nasse Haut mit kräftigen Kreisbewegungen aufgetragen. Wie die anderen Produkte lässt sich dieses auch mit Hilfe des Drehmeschanismus leicht auf- und zurehen. Die Peelingpaste ist orangefarben und besitzt eine feste Konsistenz. Natürlich riecht dies auch nach leckerer Orange! Die Peelingkugeln sind genau passend, nicht zu groß und auch nicht zu klein, sodass man sie nicht spüren würde, wenn man die Kreisbewegungen macht. Durch die passende Größe der Peelingkugeln ist auch der Effekt mild und nicht aggressiv, sodass es brennen könnte, wenn man danach das Bein mit Wasser abspült. Man sollte jedoch beim Abspülen mit der Hand über die Stellen rüber gehen, da die Peelingkörner gerne an der Haut haften.
Auch hier kann ich einen AntiGrow Effekt spüren, jedoch kann ich nicht ganz sagen, ob dies durch die Kombination mit den anderen Produkten zusammenhängt. Mein einziger Negativpunkt ist, dass sich die Haut nicht zart und sanft anfühlt, sondern eher von einem leichten Fettfilm umhüllt ist. Trotzdem hat dieses Pelling bei mir sehr gut abgeschnitten.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXOOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen