Yankee Candle Christmas Cookie Tart

Ein toller süßer Duft, der stundenlang im Zimmer haftet. Nicht nur zur Weihnachtszeit ein wahrer Genuss!!

*Das Produkt*
Im Online Shop von Yankee Candle habe ich mir das Tart „Christmas Cookie“ von Yankee Candle gekauft. Es enthält 22 Gramm und hat €1,80 gekostet.
Der Duft wird vom Hersteller so beschrieben: „Mit Zucker bestreute, weihnachtliche Butterplätzchen mit Vanillearoma.“ Die Duftintensität soll bis zu 8 Stunden andauern.

*Meine Erfahrung*
Optisch hat mich dieses Tart sofort angesprochen. Das abgebildete Bild ist einfach zuckersüß!
Das Tart riecht schon in „rohem“ Zustand sehr intensiv. Süß, nach Vanille und Plätzchen.
In der Duftlampe schmilzt das Tart relativ schnell. Ich verwende zunächst nur ein Viertel davon.
Innerhalb von Minuten verbreitet sich im Zimmer ein toller Duft. Die Vanille wird noch deutlich erkennbarer und es riecht nach einer Weihnachts-Zuckerbäckerei.
Der Duft ist jedoch nicht zu künstlich, ich bekomme entsprechend auch keine Kopfschmerzen. Allerdings würde ich nicht mehr als ein Viertel des Tarts nehmen, da der Duft schon so sehr intensiv ist.
Wie vom Hersteller versprochen, bleibt der Duft tatsächlich gute 8 Stunden im Zimmer haften. Einfach toll!!

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Duftkerzen