VICHY CELLÉBIOTIC Revitalisierende Aufbaupflege

Eine tolle leichte Creme, die die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt. Zwar sehr kostspielig, aber trotzdem empfehlenswert.

*Das Produkt*
Getestet habe ich die Revitalisierende Aufbaupflege CELLÉBIOTIC von Vichy. Das Konzentrat richtet sich vorwiegend an Frauen über 60 Jahren, eignet sich meiner Meinung nach aber auch für alle Jüngeren mit trockener Haut. Die zart schmelzende und milde Creme soll laut Hersteller eine nährstoffreiche Textur haben und die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen. Außerdem soll sie nicht kleben und fetten. Die Haut soll sich so leicht und außergewöhnlich frisch anfühlen.

*Meine Erfahrung*
Ich mag an dem Produkt den Pumpspender sehr gerne. Mit ihm ist eine sehr hygienische Entnahme möglich.
Das Produkt selbst ist cremig weiss und von der Konsistenz her eher dünnflüssig.
Besonders gut gefällt mir der Blumenduft, er erinnert mich an eine bunte Blumenwiese, einfach toll!
Auf der Haut lässt sich die Creme – ich verwende 1-2 Pumpstöße – sehr leicht auftragen. Die Konsistenz ist sehr zart und geschmeidig. Innerhalb kürzester Zeit zieht die Creme ein und hinterlässt dabei keinen Fettfilm und kein klebriges Gefühl. Stattdessen macht das Produkt meine Haut richtig schön zart und geschmeidig. Sie fühlt sich deutlich mit Feuchtigkeit versorgt an. Daher eignet sich die Creme auch ganz toll als Make-up Unterlage.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag