Isana Hair Professional Oil Care Shampoo

Ein Shampoo, welches gut pflegt, aber für meine Haare etwas zu reichhaltig ist!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute zeige ich euch das „Isana Hair Professional Oil Care Shampoo“ welches ich mir im Förderkreis von Pinkmelon.de ausgesucht habe.

* Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Isana Hair Professional (Eigenmarke von Rossmann)
– Preis: 1,99 €
– Inhalt: 500 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Haartyp: Splissanfälliges und Brüchiges Haar
– Besonderheit: Ohne Silikone/Parabene

* Informationen vom Hersteller laut Website: www.rossmann.de
„Die Pflegeserie von Isana Hair Professional bietet Ihnen eine professionelle Haarpflege für zu Hause. Hochwertige Rezepturen, angereichert mit besonderen Inhaltsstoffen, lassen die Haare wieder in neuem Glanz erstrahlen. Das speziell für die Bedürfnisse von splissigem und brüchigem Haar entwickelte Oil Care Shampoo hilft, vor Haarbruch zu schützen und die Haarstruktur wieder aufzubauen. Die sanft reinigende Wirkkombination, angereichert mit Provitamin B5 und wertvollem Arganöl, verleiht dem Haar intensive Feuchtigkeit bis in die Spitze. „

* Anwendung:
„Sanft ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und danach sorgfältig ausspülen.“

* Geruch:
Den Geruch mag ich sehr, er ist frisch und angenehm. Er riecht genauso wie die Spülung und erinnert mich an die Shampoos/Spülungen einer Konkurrenz-Marke.

* Konsistenz:
Die Konsistenz ist super, sie ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. In Kombination mit Wasser schäumt sie gut auf und lässt sich leicht wieder ausspülen.

* Pflegewirkung:
Das Shampoo reinigt meine Haare super, macht sie weich, leider nicht kämmbar (dafür verwende ich auch eine Spülung), macht sie glänzend und lässt sie super aussehen. Leider ist das Shampoo zu reichhaltig für meine Kopfhaut, da Arganöl enthalten ist.

* Fazit:
Das Shampoo gefällt mir gut, für den Preis ist es super, jedoch werde ich es nicht nachkaufen, weil es mir zu reichhaltig ist.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar