NIVEA invisible for black & white “clear” Anti-Transpirant Spray 48h

Das Deospray hat einen dezent blumigen Duft, welcher viele Stunden wahrnehmbar ist.

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Deospray berichten, welches ich zurzeit verwende.
Ich habe nämlich meistens 2 Deosprayflaschen im Badezimmer stehen und zwischen diesen wechsele ich dann immer hin und her.

Produktbezeichnung
NIVEA invisible for black & white “clear” Anti-Transpirant Spray 48h

Hersteller
Beiersdorf

Bezugsort und Preis
Ich habe das Produkt bei Rossmann gekauft und dort 1,79 € dafür bezahlt, dabei handelt es sich um einen Werbepreis. Der Normalpreis liegt sonst zwischen 2,- € und 2,50 €. Ich kaufe Pflegeprodukte grundsätzlich nur, wenn diese in der Werbung sind, da mir die Normalpreise einfach zu teuer sind.

Herstellerangaben
„Unser Deo gegen Deoflecken – Invisible for Black & White hinterlässt weniger weiße Rückstände auf dunklen Stoffen, vermindert das Entstehen gelblicher Flecken auf hellen Textilien und schützt gegen Flecken auf farbigen Textilien. Jetzt neu mit noch mehr Wirksamkeit: 48h effektiver Anti-Transpirant-Schutz. Gegen weiße Rückstände auf schwarzer Kleidung. Gegen gelbe Fleckenbildung auf weißer Kleidung. Gegen Flecken auf farbiger Kleidung. Ohne Alkohol. Mehr Wirksamkeit. Für Frauen mit Wunsch nach einem zuverlässigen 48h langen Anti-Transpirant-Schutz gegen Fleckenbildung auf weißer, dunkler und farbiger Kleidung.
*Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Quackys Produkttest

Der Duft
Ich bevorzuge normalerweise eher herbe Düfte, aber es kommt gerade im Winter ab und zu mal vor, dass ich auch mal ein blumiges Deo verwende. Aus diesem Grund habe ich dann auch dieses Deospray gekauft und nachdem ich das Produkt nun aufgebraucht habe, möchte ich über meine Erfahrungen berichten. Der Duft des Deosprays ist süß und blumig und mal wieder „Nivea-typisch“.
Der Duft ist aber nicht aufdringlich, sondern eher von der dezenteren Art. Das Deospray trocknet sofort auf der Haut und es sind auch keine „Spuren“ auf der Haut zu sehen.

Verträglichkeit
Ich habe sehr empfindliche Haut und bis dato habe ich dieses Deospray immer gut vertragen und ich konnte keine Hautirritationen oder Ähnliches feststellen.
Wenn ich das Spray auf die Kleidung gesprüht habe, konnte ich bis dato darauf auch keine Flecken erkennen.
Ich verwende das Deo auch gerne, wenn ich arbeiten muss. Denn dann muss ich ziemlich viel laufen und Treppen steigen. Da die Räume dort gut geheizt sind, schwitze ich leider auch sehr schnell. Aus diesem Grund ist es für mich wichtig, dass ich einerseits einen tollen Deoduft habe und anderseits auch einen zuverlässigen Schutz habe. Das habe ich bei diesem Anti-Transpirant auch wirklich für viele Stunden. Es ist jetzt nicht so, dass ich dann gar nicht mehr schwitze, dazu hätte ich mich ja auch großflächig mit dem Deo einsprühen müssen.
Ich sprühe das Deospray vorzugsweise nur unter die Achseln und genau dort schwitze ich dann meine ganze 12 Stunden Schicht (fast) nicht. Die ganze Zeit umgibt mich dann auch dieser angenehme, dezente und leicht blumige Duft. Die Duftintensität lässt zwar im Laufe der Zeit nach, aber auch am Ende meines Dienstes kann ich den Duft immer noch leicht wahrnehmen.

LG Eure Quacky (01.03.14).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit