Herbal Essences “Verwöhnende Feuchtigkeit” Tiefenpflegende Intensivmaske

Ich verwende die Maske sehr gerne. :) Herrlicher Duft, der lange in den Haaren bleibt, dazu noch eine intensive Feuchtigkeitsversorgung, die meine Haare geschmeidig macht. Was will man mehr?

Hallo liebe Pinkmelianer 🙂

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich im Moment sehr gerne nutze. Es handelt sich um die tiefenpflegende Intensivmaske „Verwöhnende Feuchtigkeit“ von Herbal Essences. Sie ist angereichert mit hawaiianischen Kokosnuss & Orchideenextrakten. Es gibt passend zu dieser Maske auch ein Shampoo und eine Spülung. Der Inhalt beträgt 200 ml und kostet um die 4 Euro.

„Ich biete sehr trockenem, strapaziertem Haar intensive Pflege. Mit mir erhält dein Haar himmlischen Glanz. In nur 1 Minute entfalte ich meine göttliche Wirkung und werde anschließend gründlich ausgespült. Lass dich am besten 2-3 Mal pro Woche von mir verwöhnen!“

Es soll für trockenes / strapaziertes Haar geeignet sein.

Die Verpackung hier ist ein Tiegel. Er ist in einem schönen hellen Blau gehalten. Mittlerweile hat sich die Verpackung, glaube ich, wieder ein wenig geändert. Der Deckel lässt sich super leicht aufdrehen und wieder zudrehen, auch mit nassen Fingern.

Duft:
Der Duft ist der Hammer!!! Er riecht ein wenig nach Kokos, aber hier dominiert ein wenig der Blumenduft. Ich kann den Duft gar nicht genau beschreiben, auf jeden Fall erinnert er mich sehr an Uuurlaub. 🙂 Der Duft bleibt richtig lange in den Haaren. Sogar am nächsten Tag kann ich ihn noch leicht wahrnehmen.

Anwendung und Wirkung:
Ich verwende die Maske meistens 2-3 Mal die Woche, so wie auch in der Beschreibung steht. Ich finde die Konsistenz etwas flüssig, sie flutschte mir schon ein paar mal aus der Hand. 😀 Wenn man den Dreh dann mal raus hat, klappt es aber ganz gut und sie lässt sich einfach verteilen. Ich greife einmal kurz in den Tiegel und verteile das Produkt dann in meinen Haarlängen. Dort bleibt es dann 5 Minuten. Nun spüle ich es aus, was sehr einfach ist, und merke schon wie weich und glatt meine Haare sind. Im nassen sowie im trockenen Zustand lassen sie sich super einfach durchkämmen.

Meine Haare fühlen sich sehr weich und gepflegt an. Die Maske beschwert meine Haare in keinster Weise, dafür werden sie gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin sehr zufrieden mit der Maske und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. 🙂

Fazit:
Ich verwende diese Kur sehr gerne. Der Duft ist super und bleibt dazu noch ewig in den Haaren. Dazu kommt, dass die Maske meine Haare sehr weich und geschmeidig macht und sie gut mit Feuchtigkeit versorgt. Allein die Konsistenz könnte etwas fester sein. Ansonsten: Alles top!!

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Eine Antwort zu “Herbal Essences “Verwöhnende Feuchtigkeit” Tiefenpflegende Intensivmaske”

1. Suppenhuhn

Ist die Haarmaske denn auch für sehr lange Haare geeignet? Reduziert die Maske Haarbruch und Spliss?