Methode Brigitte Kettner Anti-Blemish Cream

Eine tolle Pflege! Das Hautbild wird verbessert und das Gesicht wirkt nach einigen Wochen frischer.

Ich habe in den letzten ca. vier Wochen die Methode Brigitte Kettner Anti-Blemish Cream getestet. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Gesichtscreme, die für die großporige und unreine Haut geeignet ist.

Die Creme befindet sich in einem durchsichtigen Tiegel aus Glas. Das Ganze ist oval und hat einen silbernen Deckel. Wenn man den Deckel entfernt, sieht man ein weißes „Plastikstück“, das auf der Öffnung liegt.

Man soll die Gesichtscreme täglich zwei Mal verwenden. So soll die Creme die natürlichen Hautfunktionen unterstützen und den Feuchtigkeitshaushalt der Haut beleben. Außerdem soll das Hautbild verfeinert werden.

Ich habe die Gesichtscreme immer direkt nach der Gesichtsreinigung verwendet. Mich hat wirklich überrascht, wie reichhaltig diese Creme ist. Ein kleiner Tupfer reicht für das gesamte Gesicht aus. Dabei ist die Konsistenz auch nicht zu flüssig.

Die gelbliche Creme hat eine ganz angenehme Konsistenz, so dass man die Creme schön auf der Haut verteilen kann. Außerdem zieht sie sehr(!) schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm auf der Haut. Was mir auch sehr gefällt ist, dass die Formel so leicht auf der Haut ist. Die Gesichtscreme spendet zwar ausreichend Feuchtigkeit, aber man hat nach der Verwendung das Gefühl, dass nichts auf der Haut ist. Der Geruch ist eigentlich ziemlich neutral und duftet nicht so stark wie typische Anti-Pickel Produkte.

Schon nach ungefähr zwei Wochen konnte ich erkennen, dass das Hautbild feiner wurde. Ich bekam keine neuen Mitesser mehr und meine Haut sah frischer aus. Dazu möchte ich anmerken, dass ich die Gesichtscreme mit der passenden Reinigungsmilch verwendet habe. 🙂

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag