Balea Professional Oil Repair Haaröl

Der Nachteil vorweg: Es enthält Silikone :( Vorteil: Super Preis und glänzende Haare, die sich leichter kämmen lassen!

Ich grüße Euch recht herzlich!

dm ist ein toller Laden, oder? 🙂
Vor allem die Eigenmarke Balea hat immer so tolle Produkte, die locker mit teuren Marken mithalten können.
Und eben von Balea habe ich mir vor 2 Wochen auch etwas mitgenommen, was mich im Nachhinein begeistert hat.
Es ist das Oil Repair Haaröl. Gekostet hat das gute Stück mich nur 2,95 € und 100 ml sind drin.
Zugegeben, sieht man sich die Inhaltsstoffe an, stellt man fest, es ist viel Silikon drin. Ja, ich weiß, es ist unschön, aber ich nehme das hier mal in Kauf!
Aber hier erstmal die Liste:

Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Parfum, Helianthus Annuus Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Limonene, CI40800

So!
Mein Haar ist ein Sturkopf. Es hat schnell fettende Ansätze und trockene Spitzen.
Und durch die Dauerwelle ist es natürlich besonders pflegebedürftig, es bilden sich schnell Knoten, vor allem im Nackenbereich muss ich Obacht geben.
Dank des Haaröls ist dies aber Geschichte!
Vorweg:
Super Duft! Warm und vanillig!
Ich gebe 2 Pumpstösse in die Handfläche und dies reicht schon.
Man sollte Haaröl nicht in die Ansätze geben, sondern nur in die Längen und Spitzen.
Ich verwende das Öl jeden Tag, immer ein bisschen in die Spitzen und im Nackenbereich, danach komme ich wunderbar mit dem groben Kamm durch die Haare, ohne Knoten oder sonstiges!
Dazu zaubert das Haaröl einen schönen Glanz und wer Angst hat, man könnte einen fettigen Film im Haar haben- definitiv nein!
Keine Angst, hier ist alles gut!
Es sei denn, Ihr nehmt an die 10 Pumpstösse fürs ganze Haar, aber dann seid Ihr selbst schuld! 😉
Übrigens kann man das Öl auch wunderbar als Intensivkur anwenden:
Einfach etwas mehr Öl im gesamten Haar verteilen und über Nacht einwirken lassen.
Am nächsten Tag die Haare waschen und Ihr habt wunderbar glänzendes Haar, das, wie ich finde, auch kuschelweich ist.

Fazit:
Tolles Öl!

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung