L’Oréal Paris Mega Volume Miss Manga Mascara, Farbe: Pop Turquoise

Ein WOW-Effekt. Diese Mascara solltet ihr euch ansehen.

L´Oréal Paris hat eine neue Mascara auf den Markt gebracht, die Mega Volume Miss Manga Mascara, welche neben Schwarz, in drei weiteren Farben erhältlich ist:

♦ Pop Turquoise
♦ Electric Indigo
♦ Tropical Purple

Ich möchte euch hier die Farbe Pop Turquoise vorstellen. Diese ist für 9,95 € erhältlich.

Die Mega Volume Miss Manga Mascara verspricht voluminöse Wimpern im Asia-Manga-Style. Wer kennt sie denn nicht, die japanischen Comics mit den hübschen Mädchen und die dazugehörigen großen ausdrucksstarken Augen? Genau dies soll mit der Mascara gelingen.

Infos zum Produkt:
„DIE FORMEL
Die MEGA IMPACT Formel der MEGA VOLUME MISS MANGA Mascara sorgt für extremes Volumen und den besonderen Große-Augen MANGA Effekt!

360 GRAD BÜRSTE UND BIEGSAMKEIT
Neu lanciert L‘ORÉAL PARiS zum ersten Mal einen biegsamen Bürstenstab mit einzigartiger 360°Bürste, die alle oberen und unteren Wimpern mit gleicher Intensität tuscht und somit einen besonders großen Augenaufschlag schenkt. Das Auftragen von Mascara war noch nie so einfach und aufregend zugleich! MEGA VOLUME MISS MANGA Mascara ist für alle Frauen, die ihre Augen zum Fokus des Make-ups machen und sich einen besonders strahlenden und intensiven Augenaufschlag wünschen – bis in die kleinsten Wimpern, 360°für wirklich große Manga Augen.“

Die Bürste ist ja wirklich einmal gelungen. Schön zapfenförmig und sie lässt sich tatsächlich biegen. Am Anfang ist mir dies gar nicht aufgefallen, erst als ich einmal genauer geschaut hatte. Ich hatte mich nur gefragt, was das wohl für eine Vertiefung am Bürstenhals ist. Aber dies ist genau die Bruchstelle. Das ist wohl meine erste Mascara, die so etwas kann. Die Frage ist nur ob das unbedingt nötig ist? Der Effekt klappt sicher auch, ohne dass sich die Bürste verrenken muss.

Das Design gefällt mir auch recht gut. Die Kombination aus Schwarz und Rosa/Pink hat mir schon immer zugesagt und durch die hochglänzende Kappe wirkt die Mascara ein ganz klein wenig girlyhaft, aber auch einen Hauch edel.

Die Bürste nimmt eine ordentliche Portion Farbe auf, die aber von der Menge her genau passt um die Wimpern ein Mal Türkisblau einzufärben. Und die Farbe ist wirklich extravagant. Mit nur einem Auftrag erhalten die Wimpern Schwung, nehmen deutlich an Länge zu und bekommen Volumen. Wer diesen Effekt noch verstärken möchte, tuscht die Wimpern einfach ein zweites Mal. Hier lässt sich die Farbe problemlos auftragen, ohne zu klumpen. Die Wimpern werden zwar nicht 100%-ig genau getrennt, sodass ein False-Lash ähnlicher Effekt entsteht, aber da ich auf den falschen Wimperneffekt stehe, macht mir das in keinerlei Weise etwas aus und ich begrüße das sogar.

Meine Wimpern erhalten tatsächlich einen außergewöhnlichen Schwung, der denen von Manga-Augen nahe kommt. Auch wirken die Augen durch die längeren und geschwungenen Wimpern gleich auf unglaubliche Weise größer. Das Ergebnis hat mich wirklich sehr positiv gestimmt. Leider gibt es hier noch keine wasserfeste Variante. Ich bevorzuge ja eher wasserfeste Mascaras, aber bei dieser muss ich sagen, dass sie trotzdem sehr gut hält, ohne zu bröseln oder zu verschmieren. Nur das Schwimmen oder Spazierengehen im Regen sollte man dann wohl bleiben lassen.

Mit normalen Abschminktüchern ließ sich die Mascara auch problemlos und rückstandlos wieder entfernen.

Ich finde die Mascara wirklich toll und der Vorher-Nachher-Effekt spricht hier für sich. Ich kann sie aufgrund der aussergewöhnlichen Farbe und dem wirklich voluminösen Ergebnis nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht