treaclemoon one ginger morning wachkitzel körpermilch

Die Körpermilch riecht sehr gut und pflegt die Haut ausreichend.

Hallo! 🙂

Heute möchte ich euch über die one ginger morning wachkitzel körpermilch von treaclemoon berichten. Ich habe das Produkt in der kleinen Größe.
Die Verpackung finde ich sehr hübsch und einfallsreich gestaltet.
In dem kleinen Pumpspender sind 60 ml an Produkt enthalten.
Das Produkt ist für circa 1,00 € zum Beispiel bei dm erhältlich.

Herstellversprechen:
„Ein ingwerfrischer Muntermacher mit Langzeitwirkung – kitzelt die Nase, öffnet die Augen, belebt Körper, Geist und Seele. Die wachkitzel körpermilch one ginger morning ist nicht nur ein wunderbarer Hautschmeichler und Zartstreichler für normale bis trockene Haut, sondern punktet auch durch ihren langanhaltenden Frischeduft.“

Das kleine Fläschchen liegt sehr gut in der Hand. Ich finde es praktisch, dass die Körpermilch einen Pumpspender hat.
So kann man sie sehr leicht entnehmen und auch relativ gut dosieren.
Der Geruch des Produktes gefällt mir sehr gut. Es riecht sehr frisch und angenehm nach Ingwer. Der Geruch ist aber leicht künstlich, was mich nicht stört.

Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei dem Produkt um eine Körpermilch handelt, ist die Konsistenz auch eher flüssig.
Darum lässt sich die Körperpflege auch einfach und gleichmäßig auf der Haut auftragen. Was mir gut gefällt ist, dass sie sehr schnell einzieht.
Sie spendet für mich ausreichend Feuchtigkeit und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Den Geruch des Produktes nimmt man noch leicht wahr, auch wenn sie schon eingezogen ist. Das mag ich!
Meine Haut verträgt die Körpermilch gut.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Sehr gutes Produkt! 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege