Caudalie Pêche De Vigne Shower Gel

Ein schönes Duschgel mit einem feinen, frisch-fruchtigen Duft und einer guten Pflegewirkung.

Caudalie Duschgele haben mein Herz erobert, denn ich Duft- und Parfumjunkie genieße es natürlich mich täglich von den tollen Düften der Duschgele umhüllen zu lassen und die pflegende Wirkung der Duschgele zu genießen. Stellvertretend für alle Caudalie Duschgele habe ich mir für einen genaueren Blick einmal das Pêche de Vigne herausgesucht – meinen Lieblingsduft der Duschgelserie, dicht gefolgt vom The des Vignes Duft, den ich schon überlegt habe mir als Parfum anzuschaffen.
Die Verpackungen der Caudalie-Produkte spielen in meinem Badezimmer immer ganz vorn mit, schlicht, aber trotzdem edel, interessant, ich würde sogar sagen anregend und vor allem hochwertig. Unter der Dusche kann ich auf Grund der unterschiedlichen Farbgebung sofort die Düfte auseinander halten und die bewährten Duschgeltuben sind sehr praktisch. Endlich einmal Verpackungen, die nicht drauf abzielen viel Produkt zu verschwenden um schnell einen Nachkauf zu erzielen, sondern die Möglichkeit bieten die richtige Menge für den Duschgenuss abzugeben. Mir ist es gerade bei meinen Lieblingen unter der Dusche sehr wichtig, dass ich sie auch gut aufbrauchen kann und nicht die Hälfte des Produktes wegschmeißen muss. Das ist bei dieser Art der Duschgelverpackung durchaus gegeben und daher Däumchen hoch für die Verpackung und auch das Design. Noch besser gefällt mir jedoch das Duschgel an sich. Das ist ja auch das Wichtigste,… Oder?
Der frische, fruchtige Duft nach Weinbergpfirsischen macht mich am Morgen wach und schafft es am Abend ein paar der verloren gegangenen Lebensgeister zu wecken. Ich liebe den Duft und den für mich damit verbundenen Wohlfühleffekt einfach.
Es hilft mir mit der Hitze heißer Sommertage umzugehen und verleitet mich noch öfter Duschen zu gehen – meine Wasserabrechnung wird’s freuen. Aktuell steigert dieses Duschgel meine Laune und die Vorfreude auf den Sommer und die frühlingshaften Temperaturen.

An sich ist meine Haut – bis auf das Gesicht – nicht sonderlich anfällig oder sensibel, doch das kalkhaltige Wasser an der Küste macht mir doch ein wenig zu schaffen.
Hierfür ist das Duschgel schon der 1. Schritt in Richtung gepflegte und mit Feuchtigkeit versorgte Haut.
Im Gegensatz zu anderen Marken muss ich nach dem Duschen nicht zwangsläufig zu anderen Pflegeartikeln wie Bodylotion und Co greifen, die Pflege des Duschgels reicht mir an den meisten Tagen schon aus. Doch denkt daran, dass ist für meine eher unkomplizierte Haut ausreichend, Mädchen mit trockener Haut brauchen sicherlich mehr Pflege.

Deshalb habe ich auch gern bei meinen letzten Apothekenbesuchen zugeschlagen und mir für 9,60 € das 200 ml Duschgel in diversen Duftrichtungen mitgenommen. Das PR Sample hatte mich einfach angesteckt.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung