Lacura Body Duo-Wattepads (2 x 100 Stück)

Leider kann ich diese Wattepads trotz geringem Preis nicht weiterempfehlen, da sie stark fusseln.

*Das Produkt*
Im Aldi Süd habe ich mir die Wattepads von Lacura gekauft. Enthalten ist ein Doppelpack, jeweils mit 100 Stück. Gekostet haben die Wattepads €1,25, sie sind aus 100% Baumwolle. Insgesamt sind zwei Seiten enthalten: eine kompakte eng gewebte Seite und eine sanfte Seite, die größere Waben aufweist.

*Meine Erfahrung*
Die Verpackung mit den Wattepads hat unten eine kleinere Öffnung, durch die sich die Wattepads leicht entnehmen lassen.
Außerdem befindet sich an der oberen Seite ein Faden, so kann man die Verpackung an einen Hacken hängen.
Die weißen Wattepads liegen gut in der Hand und sind äußerst weich.
Ich benutze Wattepads um Make-up aus meinem Gesicht zu entfernen und Nagellack von den Nägeln zu entfernen.
Hierfür habe ich zunächst die sanfte Seite benutzt, leider löst sich das Wattepad hier ziemlich auseinander und so habe ich lauter kleine Fussel in meinem Gesicht bzw. auf meinen Nägel. Absolut fürchterlich!
Die kompakte Seite funktioniert etwas besser, aber auch hier löst sich einiges an Produkt, so dass Reste von den Wattepads übrigbleiben.
Die Konsistenz dieser Wattepads ist leider absolut nicht zufriedenstellend.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Wattepads/-stäbchen