Balea Einwegrasierer mit Aloe Vera Gleitstreifen

Rasierer mit Antirutsch-Griff und 2 Klingen. Außerdem mit Aloe-Vera-Gleitstreifen. Es werden allerdings nicht sofort alle Härchen entfernt.

Ich durfte die Einwegrasierer von Balea testen. Als Verpackung dient eine einfache Plastiktüte die in pink gehalten ist.
Darin befinden sich 5 Rasierer. Die Rasierer sind pink-rosa und verfügen über einen Antirutsch-Griff. Außerdem haben sie 2 Klingen und einen Aloe-Vera-Gleitstreifen.
Ich benutzte für die Rasur ein Rasiermousse von einer Konkurrenzmarke.

Der Rasierer liegt dank des Griffes sehr gut in der Hand. Die Rasierklinge gleitet sanft über die Haut, passt sich auch gut an den Körper an.
Die Haarentfernung ist schon sanft, aber nicht sehr gründlich. Einzelne Härchen werden nicht entfernt. Daher muss man 2 mal über eine Stelle gehen.
Nach der Rasur fühlt sich die Haut sehr gepflegt an.
Ich kann leider nicht sagen, wie sie sich anfühlt, wenn ich kein Rasiermousse verwende, weil ich ohnehin schon sehr trockene Beine habe und wegen des Rasiermousses die Haut zusätzlich gepflegt wird.
Hautirritationen traten bei mir nicht auf.
Nach der Rasur habe ich einmal eine Bodylotion und einmal eine Bodybutter verwendet. Mit der Bodylotion brannte es leicht, was vorher noch nie aufgetreten ist. Also nicht bei anderen Rasieren und auch nicht sonst bei der Lotion.
Bei der Bodybutter war alles perfekt. Das war übrings auch eine von Balea. Die mit Cocos.
Ich finde den Rasierer mittelmäßig, da eben nicht alle Härchen entfernt werden.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung
XXXOOsorgt für eine gründliche Haarentfernung
XXXOOsorgt für ein glattes Hautgefühl
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXes treten keine Hautirritationen auf

Eine Antwort zu “Balea Einwegrasierer mit Aloe Vera Gleitstreifen”

1. RoseGold

Also diese rasierklinge ist der letzte schrott… Schon fast eine Waffe… Als ich sie benutzt habe ,war mein ganzes Beinn voller Blut.. Nie wieder… dann lieber Venus..