p2 matte dream eye shadow, Farbe: 020 brown chic

Ein sehr schöner matter Lidschatten! Er hat eine besonders gute Haftfestigkeit und die Pigmentierung ist auch zufriedenstellend.

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich möchte euch heute den matte dream eye shadow in der Farbe 020 brown chic von p2 vorstellen.

Keine Angaben auf dem Produkt.

Preis:
Das Produkt kostet ungefähr 1,55 Euro und ist nur bei dm und Budni erhältlich, da p2 die Eigenmarke ist.

Der Eye Shadow befindet sich in einem flachen durchsichtigen Pfännchen mit einem ebenfalls durchsichtigem Deckel auf dem die Marke „p2“ und der Produktname beschriftet sind. Der Deckel ist einfach zu öffnen und zu schließen, auch mit langen Fingernägeln. Das Produkt ist selbst wellenförmig eingestanzt.

Farbe:
Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes, sehr mattes Kaffeebraun. Ich benutze den Lidschatten sehr gern in der Lidfalte zum Vertiefen des Auges. Man kann ihn aber auch solo auf dem Auge tragen.

Erfahrung:
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lidschatten, weil die Farbabgabe für einen matten Lidschatten aus der Drogerie ziemlich gut ist. Auch das Tragegefühl ist bei diesem Lidschatten hervorragend. Ohne eine Base hält er ungefähr 4-5 Stunden, kriecht dann aber langsam in die Lidfalte. Da er aber mit einer Base hervorragend den ganzen Tag hält, ist das für mich nicht weiter störend.
Ich trage ihn immer mit einem angefeuchteten Lidschattenpinsel auf, damit die Farbe noch intensiver ist. Ich kann euch diesen Lidschatten nur ans Herz legen! Ich selbst war lange auf der Suche nach einem nicht so teuren, matten Lidschatten und bin mit diesem hier fündig geworden.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab