CMD Naturkosmetik Rio de Coco Peeling-Maske

Betörender Duft, verbesserungswürdige Wirkung. Ich habe es schließlich als Hand- und Körperpeeling benutzt. Dafür finde ich es super!

Für pinkmelon.de konnte ich in den vergangenen Wochen die Rio de Coco Peeling-Maske von CMD Naturkosmetik testen. Vielen Dank! Es handelt sich bei der Peeling-Maske um zertifizierte Naturkosmetik, was ich großartig finde.

Enthalten ist Bio-Kokosöl, von dem ich bereits auf zahlreichen Beautyblogs gelesen habe. Das soll ja ein wahrer Schönheitsalleskönner sein, daher war ich sehr gespannt, welchen Effekt die Peeling-Maske auf mein Hauterscheinungsbild hat. Die Tube enthält übrigens 50ml und kam versiegelt, was mir immer ein sicheres Gefühl vermittelt.

Ich verwende sonst Kokos nur in der Küche, zum Backen oder Kochen, daher habe ich immer eine geschmackliche Assoziation zu Kokosprodukten. Für mich riecht die Peeling-Maske daher einfach sagenhaft lecker. Am liebsten würde ich sie essen! Könnte ich wahrscheinlich auch, ist ja NK. 🙂

Probiert habe ich die Creme als reines Peeling, als Maske sowie in der Anwendung am Körper. Ich habe alles mal getestet und kann daher ein gutes Testurteil abgeben.

Der Duft ist umwerfend, richtig klasse. Aber: Ein Effekt lässt auf sich warten. Die Peeling-Körnchen finde ich von der Größe her angenehm, sie sind nicht besonders grob, weswegen ich die Creme 3x in der Woche ohne Irritationen anwenden konnte. Leider war ich mit der Wirkung nicht zufrieden. Sonst ist meine Haut nach einem Peeling schön glatt und weich, hier trat das aber nur annähernd ein. Auch eine strahlende Haut durch das Kokosöl (das sagt die Verpackung) konnte ich nicht feststellen.

Daher habe ich die Peeling-Maske für ein Handpeeling benutzt und für den Körper (Dekolleté und Rücken), wofür es sich sehr gut eignete. (Nach-)Kaufen würde ich sie jedoch nicht.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 2058 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOPeelingeffekt ist angenehm
XXXOOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen