LCN Kajal Liner, Farbe: Grey (LE)

Super Kajal mit toller Farbe und hervorragender Haftfestigkeit.

Ich habe den „LCN Kajal Liner“ in der Farbe „Grey“ getestet. Die Verpackung ist schön und schlicht gestaltet, besonders gefällt mir die matte Aufmachung. Der Kajal kostet ca. 6 €.

Durch die schmale Stiftform liegt der Kajal gut und locker in der Hand. Die Farbe ist ein sehr schönes Anthrazit-Grau, jedoch ohne dieses typische Metallic-Finish. Die Farbe finde ich wirklich super schön und sie sieht auch auf dem Auge genauso aus, wie die Mine des Produkts.

Der Kajal lässt sich sehr leicht anspitzen und mit der frisch gespitzten Mine gelingt auch ein sauberer und präziser Auftrag. Da die Mine sehr geschmeidig über die Haut gleitet und die Farbabgabe ziemlich hoch ist, nutzt sich das Produkt auch schnell ab. Deshalb muss man meiner Meinung nach für einen präzisen Auftrag als Lidstrich, wofür ich ihn hauptsächlich verwendet habe, den Kajal oft anspitzen. Dadurch geht natürlich immer etwas Produkt verloren. Das ist aber auch das einzige Manko an diesem Produkt.

Die Mine ist trotz der Geschmeidigkeit nicht zu weich und auch die Haftfestigkeit ist hervorragend. Morgens einmal aufgetragen, ist der Kajal selbst in der Hitze abends an Ort und Stelle.

Alles in allem ein wirklich wundervolles Produkt, das auch noch in einem relativ guten preislichen Rahmen liegt.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe