ARTDECO whitening nail buffer

Hallo,

heute möchte ich euch den whitening nail buffer von ARTDECO vorstellen.

Allgemein: Den whitening nail buffer kann man z.B. bei Douglas kaufen. Er kostet um die 5.50 Euro.

Aussehen: Er kommt in einer Plastikverpackung und ist lila/weiß. Er hat eine etwas rauere Seite, auf der die weiße Zahl 1 steht und eine sehr glatte Seite, auf der eine weiße 2 steht.

Hersteller: „Whitening Nail Buffer entfernt bei regelmäßiger Anwendung sanft und schonend Verfärbungen von den Fingernägeln und verleiht einen gepflegten Hochglanz.“

Anwendung: Mit der Seite Nr. 1 soll die Nageloberfläche bearbeitet werden, um Verfärbungen zu entfernen. Danach poliert man mit der Seite Nr. 2 die Nägel auf Hochglanz. Das Ganze soll man einmal wöchentlich wiederholen, bis das gewünschte Ergebnis erzielt wurde.

Meine Meinung: Die Nägel werden meiner Meinung nach sehr schön poliert, aber ich finde die Fläche 1 ein wenig zu glatt. Das Ergebnis hält bei mir nicht so lange, nur 2-3 Tage. Auch nach mehrmaliger Anwendung konnte ich bezüglich der Verfärbung keinen Unterschied zu vorher erkennen. Meine Nägel haben noch dieselbe Farbe wie vorher, sie sind nicht heller geworden.

Fazit: Eignet sich sehr gut zum Nägelpolieren, aber es entfernt keine Verfärbungen. Außerdem ist es meiner Meinung nach ein wenig zu teuer.

von in der Kategorie Nagelaufhellung

XXXXOeinfache Anwendung
XOOOOhellt verfärbte Nägel auf
XOOOOsorgt für strahlend weiße Nägel
XXXOOlässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen
XXXOOsanfte Methode

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner