Balea Dusche & Creme mit Erdbeerduft

Das Produkt hat eine cremige Konsistenz und einen fruchtigen und süßen Duft. Wider Erwarten trocknet das Produkt meine Haut nicht aus.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich von Freunden geschenkt bekommen habe. Denn wir haben leider keinen DM in der Nähe. Deshalb bringen mir Bekannte, welche bei DM einen Großeinkauf machen, öfter mal einige Produkte mit. So auch dieses hier über das ich jetzt berichten möchte.

Produktbezeichnung

Balea Dusche & Creme mit Erdbeerduft

Hersteller

DM Drogerie Markt

Bezugsort und Preis

Ich habe das Produkt zwar nicht selbst gekauft, mir ist aber bekannt, dass die 300 ml Flasche nur 0,65 € kostet. Den Preis finde ich eigentlich ganz o.k.

Herstellerangaben

„Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut – optimal für die tägliche Dusche. Die Dusche&Creme mit Erdbeerduft ist vegan.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride,Glycerin, Coco-Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Inulin,Lecithin, Polyquaternium-7, Citric Acid,Propylene Glycol, Sodium Sulfate,Hydrogenated Palm Glycerides Citrate,Tocopherol, Parfum, Sodium Benzoate,Phenoxyethanol, Ci 16255, Ci 161185“

Quackys Produkttest

Der Geruch und die Konsistenz

Die Duschgelflasche liegt gut in der Hand und hat ein durchschnittliches Design. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen.
Das rötliche Produkt hat einen angenehmen Geruch, wirklich total „lecker“ nach reifen Erdbeeren. Leicht süß und nicht unbedingt künstlich. Dieser Duft ist auch nach dem Duschen noch eine ganze Weile deutlich wahrnehmbar. Das Produkt hat eine feste und cremige Konsistenz, wodurch es sehr leicht dosierbar ist.

Die Pflegewirkung

Das Produkt schäumt in Verbindung mit Wasser sehr gut auf und ich konnte feststellen, dass es eine gute Reinigungswirkung hat.
Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es meine Haut austrocknet. Das finde ich sehr praktisch, weil ich früh morgens nach dem Duschen keine große Lust und kaum Zeit habe, mich auch noch am ganzen Körper einzucremen.

Fazit

Ich finde Duft und Pflegewirkung wirklich klasse und werde das Produkt gerne wieder nachkaufen „lassen“. Denn ich mag Erdbeerduft besonders gerne. Ich spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky (18.03.2014).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Dusche & Creme mit Erdbeerduft”

1. BeautyPeachii

Toller Bericht! 😀
    Als ich das Duschgel im Regal gesehen hab kamen gleich 2 Stück in mein Körbchen 😀 Ich kann einfach dem Duft von Erdbeere in Pflegeprodukten nicht wiederstehen.. 🙂