Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel

Ein tolles Feuchtigkeits-Gel, das die Haut glättet und frisch aussehen lässt! Besonders auch für Mischhaut und fettige Haut geeignet.

Ich habe das Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel von Pinkmelon.de zum Testen erhalten und möchte euch nun über meine Erfahrungen mit diesem Produkt berichten.
Das Feuchtigkeitsgel befindet sich in einem zylindrischen Glas-Flakon mit praktischem Pumpspender und 30 ml Inhalt. Die Verpackung an sich macht einen hochwertigen Eindruck und gefällt mir persönlich sehr gut. Man kann das Feuchtigkeitsgel für 2,99 € bei Rossmann kaufen (Rival de Loop ist eine Rossmann-Hausmarke). Besonders schön finde ich, dass das Gel vegan ist – d.h. es sind keine tierischen Produkte enthalten und die Inhaltsstoffe des Gels wurden nicht an Tieren getestet.

„Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel erfrischt und belebt die feuchtigkeitsarme Haut spürbar.
Wirkung:
– Die schnell einziehende und nicht fettende Gel-Formel mit Duo-Hyaluronsäure spendet und bindet intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit und schützt die haut vor dem Austrocknen.
– Panthenol fördert die Hautberuhigung.
– Der 24h Hydro-Komplex belebt müde und gestresst aussehende Haut und mildert spürbar Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle.“

Meine Erfahrungen mit dem Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel:

Durch den praktischen Pumpspender gelingt ein präzises und hygienisches Entnehmen des Gels. Das Feuchtigkeits-Gel an sich besitzt eine transparent-türkise Farbe und ist von der Konsistenz her – wie der Name schon sagt – gelartig. Dadurch lässt sich das Produkt leicht auf der Haut verteilen und zieht auch sofort ein, was ich super finde. Zwar bleibt kurz nach dem Auftragen ein leicht klebriger Film zurück, der aber nach ein paar Minuten verschwindet. Was mich etwas verwundert hat ist der Duft des Produktes, der mich stark an ein After-Shave-Gel für Männer erinnert. Das stört mich zwar nicht, denn er bleibt nicht auf der Haut zurück und riecht schon angenehm frisch, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht jeder mag. Ich habe das Gel nun ein paar Wochen lang jeden Morgen und Abend aufgetragen und bin wirklich begeistert von der Wirkung: Meine Haut fühlte sich schon nach der ersten Anwendung sehr glatt und zart an. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut dann tatsächlich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht ausgeglichen, frisch und entspannt aus! Ich persönlich bin nicht gerade mit makelloser Haut gesegnet. Sie neigt leider immer noch (ich bin 24) zu Unreinheiten und glänzt schon nach ein paar Stunden in der T-Zone. Deshalb sind für mich reichhaltige, fettige Cremes natürlich nicht geeignet. Umso mehr freut es mich, dass das Gel so schnell einzieht und nicht fettet! Ich kann das Produkt auch wunderbar als Make-up-Grundlage verwenden. Meine Haut verträgt das Gel übrigens ohne Weiteres.

Mein Fazit:

Ich werde mir dieses Feuchtigkeits-Gel auf jeden Fall nachkaufen. Es ist verhältnismäßig günstig und tut meiner Mischhaut einfach gut. Im Sommer werde ich das Gel im Kühlschrank aufbewahren und meiner Haut damit nach dem Sonnenbad einen Frischekick gönnen. Dafür ist das Produkt sicherlich wunderbar geeignet! Daumen hoch, ich spreche eine eindeutige Kaufempfehlung aus! =)

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXOOansprechender Duft
XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für ein angenehmes Hautgefühl

Eine Antwort zu “Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel”

1. AnnaLena

Der Bericht gefällt mir echt gut! 🙂 Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall mal ansehen, hört sich interessant an.^^