alverde Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur Aloe Vera Hibiskus

Das Produkt pflegt gut und hat einen tollen Duft. Ich kann es empfehlen.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die alverde Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur berichten.
Die Sprühflasche ist in Pink-Rosa gehalten, was mir wirklich gut gefällt.
Das Design ist hübsch und sehr feminin.
Die Flasche enthält 150 ml und hat einen Preis von 2,95 €.

„Pflegt trockenes und strapaziertes Haar mit Aloe Vera und Hibiskusblütenextrakt. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Glycerin und Sonnenblumenöl aus kontrolliert biologischem Anbau versorgen das Haar mit intensiver Pflege. Die Inhaltsstoffe der Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur wirken einer Austrocknung des Haares entgegen. Es ist spürbar geschmeidiger, leichter kämmbar und erhält einen seidigen, gepflegten Glanz.“

Bevor man das Produkt aufsprühen kann, muss man es schütteln, denn es besteht ja aus zwei Phasen. Ich sprühe es nur auf die Haarlängen.
Das Produkt lässt sich sehr gut auf die noch feuchten Haare auftragen.
Der Sprühnebel ist sehr fein, was mir gut gefällt. Ich trage das Produkt nur in den Längen auf.
Außerdem mag ich den Duft des Produktes super gerne. Er riecht blumig und frisch. Leider bleibt er nicht sehr lange in den Haare.
Ich finde, dass das Produkt gut pflegt. Meine Haare sehen sehr gesund aus und glänzen schön. Wenn man zu viel Produkt aufträgt, sehen sie aber schnell mal etwas fettig aus. Bei richtiger Dosierung muss ich meine Haare aber nicht früher als sonst waschen. Es beschwert auch nur, wenn man zu viel Produkt verwendet hat.
Zudem verbessert das Produkt die Nasskämmbarkeit. Bei der Trockenkämmbarkeit bemerke ich eigentlich keine Veränderung.
Meine Haare fühlen sich schön geschmeidig an.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Ich mag das Produkt und kann es euch bei trockenen Haaren beziehungsweise bei trockenen Haarspitzen empfehlen. 🙂

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv