beautycycle air age repair day crème

Das Produkt hat einen angenehmen Duft und eine gute Pflegewirkung. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht habe.

Produktbezeichnung

beautycycle air age repair day crème

Hersteller

Amway

Bezugsort und Preis

Ich habe für den 60 ml Tiegel natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass das Produkt etwa 17 € kostet.

Herstellerangaben

„Lässt die Haut atmen tiefer und jünger aussehen. Sauerstoffanreicherung Elemente in Schönheit Zyklus Air Anti-Aging Tagescreme mit LSF 15 UVB / UVA stärkt Haut und im Kampf gegen die sichtbaren Zeichen des Alterns und helfen, die Zukunft sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu verhindern . Die Haut fühlt sich gesünder mit weniger sichtbar feine Linien . Vitamin E hilft beruhigen gereizte Haut. Breites Spektrum SPF 15 UVB / UVA schützt die Haut vor Umwelt und Schäden durch freie Radikale. Die Haut fühlt sich straffer und strahlender an.“

Aua, Ethylhexyl, Mehtohoxycinnmate, Buyl Methooxydibenzoyl_Mehtane, Carylic/Capric Triglycerdide, Phenethyl ‚Benzote, Butylene Glycol, Glycerin, Agrachidyl Alcphol,  Isostearyl Palmitate, GlycerylStrearate, PEG-100 Stearate, Lactobacillus Ferment Lysate Filtrate, Hydrolyzed Vioal Tricolor Extract,  Tocopheryl Acetate, Pantenol, Stearyl Glycyrrhe-Tinate, Sodium Hyluronate, Urea, Algae Extract, Yeast Extract, Saccharmyces/Iron Ferment, Saccharomyces/Magnesium Ferment,  Saccaromyces/Iron Ferment, , Saccaromyces/Zinc Ferment, Ceramide 3, Beta-Sitosteroö, Lecithin, Glucosamine HCL, Hydroxythyl Arcyla/SodiumAryloydimethyl,Taurate Copolymer, Isohexdececane, Squalante, Cetyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Ozokerite, Dimethicone, Polysorbate 60, Disodium Edta, Parfum, Methylparaben, Chlorphenesin, Alpha-Isomethyl Ionone

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz

Das Produkt hat eine angenehm cremige Konsistenz, wodurch es sich leicht dosieren und einfach auf der Haut verteilen lässt. Was mir aber bei Erstverwendung sofort positiv aufgefallen ist, ist der Geruch, in den habe ich mich fast „verliebt“. 🙂 Denn er ist von der Intensität her genau richtig, nicht zu stark und nicht zu schwach. Die Creme duftet etwas blumig und auch ein ganz bisschen fruchtig. Genau beschreiben kann man Düfte ja eh nur schlecht, mir jedenfalls gefällt der Duft sehr gut. Denn dieser ist nach dem Auftragen auch eine ganze Weile deutlich wahrnehmbar.

Die weiße Creme, welche ich natürlich auch im Kühlschrank aufbewahrt habe, lässt sich gut auf der Haut verteilen und sie zieht auch sehr schnell ein. Dadurch, dass sie direkt aus dem Kühlschrank kommt, hat die Creme einen angenehmen, kühlenden Soforteffekt, was ja gerade bei den Temperaturen sehr angenehm ist.

Die Pflegewirkung

Ich habe leider sehr empfindliche und teilweise sehr trockene Haut. Gerade im Hals- und auch im Wangenbereich habe ich trockene Hautstellen. Diese sehen nicht nur unschön aus, auch spannt die Haut dort sehr stark. Was ich beides als sehr unangenehm empfinde.
Ich habe bereits nach einigen Tagen täglicher Anwendung bemerkt, dass sich diese trockenen Hautstellen stark zurückgebildet haben. Die ganze Gesichtshaut fühlt sich auch gut mit Feuchtigkeit versorgt an und die einst raue Haut ist nun wirklich geschmeidig und (fast) streichelzart. Meine Faltentiefe hat sich zwar nicht verändert, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Gut, dass das Produkt auch eine Lichtschutzfaktor hat, denn in den letzten Tagen habe ich doch oft Sonne abbekommen. Bis dato habe ich dann aber keine Hautreizungen bemerken können.

Ich vergebe 5 Punkte und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky (21.03.2014).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Anti-Ageing