ISANA Rasierschaum Grüner Apfel

Ein überzeugender Rasierschaum - super Preis/Leistungsverhältnis!

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich euch den “ ISANA Rasierschaum Grüner Apfel “ welchen ich im Rossmann für einen Preis von 0,99 € gekauft habe.

* Informationen zu dem Produkt:

– Marke: ISANA ( Eigenmarke von Rossmann )
– Preis: Normalpreis: 0,99 € ; Angebotspreis: 0,69 €
– Inhalt: 150 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Produkttyp: Rasierschaum

* Informationen vom Hersteller laut Website:

“ Der ISANA Rasierschaum Grüner Apfel mit einem fruchtig-frischen Duft lässt die Nassrasur zu einem besonderen Erlebnis werden. Die hautfreundliche Pflegeformel mit feuchtigkeitswirksamen Bestandteilen wie Aloe Vera und Glycerin gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit. Die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone wird mit pflegenden Wirkstoffen versorgt.“

* Anwendung:

„Haut mit Wasser anfeuchten. Dose vor Gebrauch schütteln. Ventil senkrecht nach oben halten. ISANA Rasierschaum auf die zu rasierende Körperpartie geben und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Die Haut nach der Rasur gründlich abspülen.“

* Duft:

Der Duft dieses Rasierschaums ist fantastisch. Er riecht nach Apfel, also sehr fruchtig und lecker. Der Geruch ist jedoch nicht zu aufdringlich sondern angenehm.

* Schaum:

Der Schaum ist weich und grün, lässt sich leicht verteilen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Schaum lässt sich anschließend auch leicht wieder abspülen.

* Rasierergebnis:

Durch den Schaum gleitet der Rasierer besser über die Haut. Der Rasierschaum sorgt für ein glattes Ergebnis und sorgt für keine Hautirritationen. Meine Haut wird nicht ausgetrocknet sondern fühlt sich nach der Rasur sehr weich an.

* Fazit:

Ich werde den Rasierschaum auf jeden Fall nachkaufen, da er super riecht, günstig ist, und meine Haut schön glatt und weich macht.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung