Hansaplast Regenerierende Fußcreme

Die Creme pflegt gut und die Hornhaut kommt nicht mehr so schnell zurück, wie vor der Anwendung. Leider zieht die Creme nicht schnell ein. Trotzdem zu empfehlen!

Heute stelle ich euch die „Hansaplast Regenerierende Fußcreme “ vor, die ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. Sie enthält 100ml, ist 12 Monate haltbar und kostet ca. 6,95€.

* Verpackung *
Die Verpackung ist in Mintgrün und Weiß gehalten. Auf der Rückseite stehen Informationen.

* Herstellerversprechen *
„Hansaplast Regenerierende Fußcreme reduziert trockene, raue Haut und macht ihre Füße sofort geschmeidig. Ihre intensiv pflegende Formel mit 10% Urea wirkt gegen weiteren Feuchtigkeitsverlust, gibt der Haut Feuchtigkeit zurück und stärkt ihre Schutzfunktion. Hansaplast Regenerierende Fußcreme hat einen angenehmen Duft und zieht schnell ein. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“

* Anwendung und Ergebnis *
„Zweimal täglich auf die trockene Haut der Füße auftragen und einmassieren. Bei regelmäßiger Anwendung wird der Zustand der Haut erheblich verbessert und Ihre Füße sehen gesund und schön aus. Selbst sehr trockene Haut wird wieder weich und geschmeidig und ist vor Hornhautbildung geschützt.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Die Konsistenz ist weiß und flüssig und lässt sich einfach dosieren. Die Creme riecht ein bisschen nach Urea, aber sehr angenehm. Die Creme ist ergiebig und man braucht nicht viel. Sie lässt sich gut verteilen. Das Einziehen dauert leider ein bisschen, auch wenn man sie nur dünn aufträgt. Ich habe nach kurzem Einziehen schon meine Socken angezogen. Die Füße sind nach der Verwendung – vorrausgesetzt man entfernt die Hornhaut – sehr geschmeidig und weich. Außerdem muss ich nun die Hornhaut nicht mehr so oft wie zuvor entfernen.

* Fazit *
Bis auf die Einziehzeit finde ich die Creme wirklich gut und der Zustand meiner Füße hat sich verbessert.

von in der Kategorie Fusspflege

XXOOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene oder raue Füße

Eine Antwort zu “Hansaplast Regenerierende Fußcreme”

1. Kasper14

Ich durfte such die Fußcreme testen uns ich finde schon das sie schnell einzieht gegenüber anderen Fußcremes.Finde sie richtig toll!