AXE Mature Deodorant Bodyspray (LE)

Ein gut riechendes, zitronig-frisches Deo mit zuverlässigem Schutz. Prima!

Das Deo von AXE in der Sorte MATURE hat Papa für mich getestet und mir anschließend beschrieben. Hier der Testbericht dazu:

Das AXE Mature ist eine Limited Edition, die Papa bei dm gekauft hat. Das Deo kostet um die 3 Euro und enthält 150 ml. Ich habe gerade gesehen, dass es auch bei Amazon im Sechserpack erhältlich ist.

Herstellerbeschreibung von AXE:
„Das Bodyspray kombiniert eine fruchtige Bergamotte-Kopfnote mit fein holzigen Aromen von Zedernholz, Patschuli und Moschus. Der attraktiv-herbe Duft ist genau richtig für junge Männer mit großen Zielen.“

Öhm, ob Papa das beim Kauf gelesen hat? Wahrscheinlich nicht, denn ich glaube nicht, dass er mit 48 Jahren noch unter die Zielgruppe „junge Männer“ fällt. 😀

Der Duft:
Das Deo riecht angenehm frisch, ein bisschen nach Zitrone und hat eine dezente holzige Note. Es ähnelt im Geruch dem Parfüm, das Papa verwendet. Das ist insofern von Vorteil, wenn man beides verwenden möchte – Parfüm und Deo – dann kommen sich die Gerüche nicht in die Quere. Wobei das vermutlich auch vom verwendeten Parfüm abhängig ist.

Deoschutz:
Das Deo schützt zuverlässig den ganzen Tag über, ohne, dass nachgesprüht werden muss. Papa fühlt sich so den ganzen Tag frisch.
Es hinterlässt auch keine Deospuren auf der Kleidung.
Zum Sprühen dreht man den schwarzen Schutzdeckel nach unten, erst dann kann man Deo sprühen, das ist praktisch, wenn man das Deo einmal mitnehmen möchte (z.B. in den Urlaub).

Insgesamt ein gut riechendes, zitronig-frisches Deo mit zuverlässigem Schutz. Prima!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit