Tangle Teezer Original

Meine Haare haben weniger Knoten! Eine tolle Bürste von der ich positiv überrascht bin, weil ich zuerst Vorurteile hatte! Ich will sie aber nun nicht mehr missen!

Ich bin seit ca. 4 Wochen stolze Besitzerin des Tangle Teezer Original in der Farbe Pink.
Ich habe ihn im Internet für ca. 15€ bestellt, es gibt ihn aber auch im DM sowie außerdem noch in mehreren Farben!

Der Tangle Teezer Original ist in etwa so groß wie meine Handfläche und hat eine typische geschwungene Form. Bei der Ankunft befand er sich in einem durchsichtigen Plastikkarton auf dem noch eine London-Flagge abgebildet war!

Erst einmal zu meiner Haarstruktur: Ich habe sehr feines, plattes (glattes) Haar, das mir bis zur Brust geht. Als ich meine Haare noch mit einer normalen Bürste gekämmt habe, habe ich keine Zieper und Knoten in meinen Haaren entdeckt. Als ich aber den Tangle Teezer das erste Mal ausprobierte, merkte ich wie viele Knoten ich eigentlich in den Haaren habe!
Durch seine unterschiedlich langen Borsten entwirrt er alle Knoten im trocknen sowie nassen Haar.
Anfangs tat es noch weh (durch die vielen Knoten), doch mit der Zeit ist es nicht mehr schmerzhaft, wenn der Tangle Teezer einen Knoten entwirrt…

Das einzige, was ich nicht so schön finde, ist der Klang, der beim Durchbürsten der Haare auftritt. Eine Bekannte sagte, dass es sich anhört als ob man die Haare rausreißt. Doch das ist nicht der Fall! Nach dem Bürsten findet man nur wenige Haare darin!

Ich bin nicht enttäuscht, mir den Tangle Teezer gekauft zu haben, denn meine Haare sehen mit der Zeit viel strukturierter aus und haben auf die Dauer deutlich weniger Knoten! Also spreche ich für alle, die das Interesse daran haben, eine Kaufempfehlung aus!

Mit freundlichen Grüßen
coollii

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXOteilt das Haar sanft
XXXXXwenig Kraftaufwand ist nötig
XXXXXunangenehmes Ziehen wird vermieden
XXXXObändigt krauses oder fliegendes Haar
XXXXOsorgt für geschmeidiges Haar

Eine Antwort zu “Tangle Teezer Original”

1. BeautyPeachii

Toller Bericht! 🙂
    Ich will ihn mir auch kaufen dich ich will keine 15€ für eine brüste ausgeben :/