Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish, Farbe: 050 Megan Fuchsia

Die Farbe ist wunderschön und es bleibt ein schöner Stain auf den Lippen zurück. Das Produkt trocknet die Lippen nicht aus.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de durfte ich den Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish in der Farbe 050 Megan Fuchsia testen.
Die Farbe würde ich als typischen Fuchsia-Farbton bezeichnen. Dabei handelt es sich um ein schönes, kräftiges Pink-Rot.
Die Verpackung ist überwiegend in Schwarz gehalten, hat aber knallige Details in der Farbe des Produktes.
Es sind 6 ml enthalten und das Produkt kostet 4,99 €.

„Strahlende Farbe, die bis zu 8H hält! Der Made To Stay Smoothing Lip Polish ist eine echte Innovation: Er vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Gloss in einem Produkt. Dank des weichen Flockapplikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell. Das Ergebnis: langanhaltende, brillante Farben und ein angenehmes Tragegefühl. Kein Austrocknen und kein klebriges Gefühl.“

Das Produkt wird mit einem Applikator aufgetragen. Dieser ist relativ schmal und leicht abgeschrägt, was mir ein leichtes und präzises Auftragen ermöglicht.
Der Lip Polish lässt sich leicht und gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Das liegt unter anderem auch an der Formulierung. Diese ist weder zäh noch klebrig. Sie ist einfach gut gelungen. Was mir ebenfalls gut gefällt ist der Geruch des Produktes. Es riecht sehr angenehm, aber ich kann leider nicht genau sagen nach was.
Das Produkt fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, denn es klebt, wie bereits erwähnt, nicht.
Frisch aufgetragen verleiht das Produkt den Lippen intensive Farbe und außerdem viel Glanz. Die Farbe deckt sehr gut und ist sehr schön kräftig.

Der Glanz bleibt relativ lange auf den Lippen. Erst nach circa zwei Stunden lässt der Glanz nach. Die Farbe bleibt jedoch auf den Lippen – das sogar sehr lange.
Auch nach dem Trinken ist die Farbe noch da und man kann sogar auch mal etwas Kleines essen und die Farbe ist noch da.
Nach 5-6 Stunden ist die Farbe nicht mehr so intensiv. Aber es bleibt immer ein Stain zurück. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
Auf dem Bild seht ihr den Stain und für das Bild bin ich extra mit einem Tuch über die Lippen gefahren. Der Stain bleibt also da. 😉

Nach dem Abschminken des Produktes gebe ich gleich einen Pflegestift über die Lippen, denn sonst fühlen sie sich leicht trocken an.
Aber wenn man gleich pflegt, hat man nicht mit trockenen Lippen zu kämpfen.

Ich bin total begeistert von dem Produkt. Die Farbe ist perfekt für abends geeignet, für den Alltag ist sie mir zu kräftig. Sie hält gut und sieht einfach sehr hübsch aus.
Diese Farbe kann ich euch auf jeden Fall ans Herz legen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig