LUSH Carrot Hand- und Körperseife (LE)

Die Seife duftet fruchtig-frisch und reinigt gründlich, aber sanft.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon. de habe ich die Lush Carrot Hand- und Körperseife aus der Oster Limited Edition 2014 getestet.
Ich war sehr gespannt, denn das war mein allererstes Lush-Produkt.
Die Stückseife ist komplett orange und es ist ein helleres Häschen in der Mitte der Seife. Zu Beginn war einiges an Glitzer an der Seife, womit ich so eigentlich gar nicht gerechnet hatte. Nach circa zwei Benutzungen war von dem Glitzer aber nicht mehr viel zu sehen.
Das Produkt ist 120 g schwer und kostet 6,25 €.

Die Seife riecht sehr angenehm. Man könnte annehmen, dass sie nach Karotte riecht. Doch das tut sie nicht, sie riecht sehr fruchtig-frisch. Laut Hersteller duftet sie nach Zitrone und Bergamotte, was ich nicht hätte zuordnen können. 😀
Leider bleibt der Geruch nicht auf der Haut.

Ich habe die Seife zum einen für die Hände und zum anderen für den Körper verwendet. Beim Händewaschen liegt die Seife recht gut in der Hand.
Sie schäumt relativ wenig auf. Beim Waschen verbreitet sich der Duft sehr angenehm. Nach dem Abwaschen der Seife fühlt sich die Haut sehr gut gereinigt an. Außerdem wird die Haut überhaupt nicht ausgetrocknet.
Beim Duschen ist die Seife ein wenig unpraktisch, weil sie leicht aus der Hand rutscht. Wenn man jedoch aufpasst, kann man damit leicht über den Körper streichen und sich damit reinigen. Auch hier schäumt sie natürlich nicht mehr auf.
Jedoch reinigt sie die Haut gut und der Duft verbreitet sich beim Duschen noch viel besser. Die Seife reinigt sehr gründlich und trotzdem sanft.

Ich glaube nicht, dass die Seife extra Feuchtigkeit spendet, aber meine Haut wird auch nicht ausgetrocknet, was mir auch schon relativ wichtig ist. Nach der Reinigung fühlen sich Hände und Körper sehr angenehm an.

Ich finde das Produkt ganz toll. Es hat mir einfach alles gut gefallen. Der Duft, die Reinigung und die Aufmachung der Seife.
Die Seife ist meiner Meinung nach definitiv einen Blick wert!

Dieser Artikel wurde seitdem 1962 mal gelesen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung