Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 260 Blue’s Brother

Ein Lack, dem noch weitere aus dem neuen schönen Sortiment folgen werden ...

Diesmal habe ich für Euch einen der neuen *Catrice Nagellacke* getestet.

Es handelt sich um die Farbe 260 Blue’s Brother. Ich würde sie als eine hellblaue Farbe mit einem leichten Goldschimmer beschreiben.

Die neuen Flakons von Catrice finde ich sehr elegant und sprechen mich sehr an. Auch finde ich, dass der Deckel sehr gut in der Hand liegt. Das Pinselchen ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr gelungen.

Nun aber zum eigentlichen Produkt 😉 – dem Lack. Ich finde er ist etwas zu flüssig geraten, ich hatte teilweise schon ein bisschen Schwierigkeiten beim Auftragen, weil entweder zu viel Produkt oder zu wenig auf dem Pinsel war. Wenn man aber den Dreh erstmal raus hat, ist der Auftrag ganz in Ordnung. Er wird weder streifig noch fleckig oder sonst irgendwas. Die Farbe ist auch schon nach einer Schicht sehr deckend.

Mit der Trocknungszeit war ich auch sehr zufrieden, die betrug ca. 30-45 min. Nach dieser Zeit war der Lack inkl. Überlack komplett trocken.

Nun zur Haltbarkeit – mit einem Überlack einer anderen Drogerie-Firma hielt der Lack ca. 2 1/2 Tage ohne auch nur eine Macke zu bekommen. Und selbst dann war die Macke so, dass man sie noch hätte korrigieren können. Das finde ich völlig in Ordnung und zufriedenstellend.

Das Entfernen des Nagellackes ging ebenfalls ohne Probleme und Verfärbungen – und das obwohl ich keinen Unterlack benutzte. 😉

Fazit: Ich bin zufrieden mit dem Lack und es wird nicht der Einzige aus dem neuen Sortiment in meiner Sammlung bleiben.

Dieser Artikel wurde seitdem 1958 mal gelesen.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 260 Blue’s Brother”

1. choschtiwiya

sehr schöne farbe
    finde die aber sehr wässrig

2. SchminkFan-12

Die Farbe gefällt mir,hab aber schon 3 sone Lacke,noch einen brauch ich nich,aber sonst cool !!!