elkos Body Deospray Exotic

Beim Sport oder vielem Schwitzen kann ich das Deospray nicht weiterempfehlen, schwitzt man weniger, jedoch schon. Der Duft ist toll und es lässt keine weißen Deospuren zurück.

Heute stelle ich euch das „elkos Body Deospray Exotic “ vor. Man kann es bei Edeka kaufen und es kostet 0,85€. Es enthält 200ml und ist in meinem Fall nach dem Kauf über drei Jahre haltbar.

* Verpackung *
Die Verpackung ist weiß und hat pinke Elemente. Man sieht auf der Vorderseite eine Blüte. Auf der Rückseite stehen Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„- intensiver 24h-Schutz vor Körpergeruch
– Exotische Frische & angenehmes Hautgefühl
– Hinterlässt keine weißen Deospuren“

* Anwendung *
„Vor Gebrauch gut schütteln! Aus ca. 15cm Entfernung unter die Achseln sprühen.“

* Inhaltsstoffe *
BUTANE, PROPANE, ALCOHOL DENAT, PARFUM, ISOPROPYL MYRISTATE, TRIETHYL CITRATE, FARNESOL, PROPYLENE GLYCOL, PANTHENOL.

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel des Deosprays lässt sich einfach abnehmen und der Sprühkopf ist leicht herunterzudrücken. Der Strahl ist breit und die Konsistenz hinterlässt keine weißen Deospuren. Außerdem zieht das Produkt schnell in die Haut ein. Der Duft ist fruchtig und ich finde ihn absolut toll! Wenn man einen normalen Alltag ohne Stress hat, hält das Deospray den Schweißgeruch gut fern. Auch der Duft hält den ganzen Tag. Schwitzt man jedoch sehr oder treibt Sport, kommt der Schweißgeruch relativ schnell wieder durch.

* Fazit *
Frauen, die nicht viel schwitzen, kann ich das Deospray weiterempfehlen. Den anderen jedoch nicht.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit