ebelin Haarklammern, Farbe: Braun

Man kann unterschiedlich große Strähnen gut fixieren. Sie halten gut im Haar und verrutschen nicht. Ich kann die Klammern weiterempfehlen!

Heute stelle ich euch die „ebelin Haarklammern“ vor, die ich für 1,95€ bei dm gekauft habe. Sie haben eine braune Farbe und das Päckchen enthält 12 Klammern.

* Verpackung *
In einer Plastikhülle sind die Klammern ebenfalls an Plastik festgeklammert. Auf der Rückseite ist ein kleiner Aufkleber, auf dem wenige Informationen stehen.

* Herstellerversprechen *
„Unsere vielseitigen und hübschen Haarklammern sind behilflich, wenn Strähnchen perfekt platziert werden sollen. Mit diesen Schmuckstücken sind die Haare schnell gestylt und zugleich verschönert. Für eine gelungene Frisur.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Verpackung ließ sich mit einer Schere schnell und einfach öffnen. Die Wasserwellklammern kann man ebenfalls einfach von der Verpackung entfernen. Aus dem ebelin Sortiment sind das die kleinsten dieser Klammern. Sie sind ca. 1 x 1 x 1 cm groß. Wenn man nur sehr feine Haarsträhnen fixieren möchte, muss man darauf achten, dass man von dem Haar darunter genug Haar mit fixiert, da sonst die Strähnchen wieder rausfallen. Bei mittleren Haarsträhnen gibt es keine Probleme. Wenn man die Klammern richtig platziert, kann man sogar auch dickere Haarsträhnen fixieren. Manchmal braucht man dazu aber auch zwei Klammern. Außerdem halten sie gut im Haar und rutschen nicht umher. Insgesamt finde ich die Wasserwellklammern von ebelin gut verarbeitet. Ich kann die Klammern weiterempfehlen und werde sie mir bestimmt in noch weiteren Größen zulegen.

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

XXXXXeinfache Anwendung