Misslyn effect top coat, Farbe: 778 Atlantis

Ein Produkt, welches mich nur halb überzeugen konnte. Kein Nachkaufprodukt!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch den Missyln effect top coat vorstellen, welchen ich zum Testen von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe.

* Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Misslyn
– Preis: ca. 4,95 €
– Erhältlich bei: z.B. Douglas
– Inhalt: 10 ml
– Haltbarkeit: 24 Monate

* Informationen laut Douglas:

„Der facettenreich glitzernde Überlack schenkt Ihren lackierten Nägeln einfach und schnell ein glamouröses Highlight. Die funkelnden Glitzerpartikel sind in eine gelartige, transparente Lackformulierung eingebettet, wodurch die Nageloberfläche nach dem Lackieren trotzdem ein glattes Finish erhält. Der Überlack verlängert zusätzlich die Haltbarkeit des Farblacks. Experimentieren Sie mit unterschiedlichen Effekten und kreieren Sie Ihr ganz individuelles Nagelstyling.“

* Meine Meinung:

Die Anwendung ist relativ einfach, jedoch muss man mehrere Schichten des Lackes auftragen, da die blau/grünen Glitzerpartikel sehr klein sind. Dabei muss man aufpassen, da das Ergebnis sonst „zugeklatscht“ aussehen könnte. Das Finish ist schön, könnte jedoch besser sein, wenn größere Glitzerpartikel enthalten wären. Der Lack trocknet schnell und hält sehr lange. Die Glitzerpartikel lassen sich danach mühsam entfernen und es braucht sehr lange, bis alle Partikel vom Nagel entfernt wurden.

Qualitativ finde ich den Effektlack gut, jedoch werde ich ihn mir nicht nachkaufen, da das Finish nicht ganz meinem Geschmack entspricht.

von in der Kategorie Effektlack

XOOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXOOverleiht den Nägeln ein schönes Finish