KIKO nail lacquer, Farbe: 302 Pearly Orchid

Ich bin stolze Besitzerin dieses Lackes -100%ige Kaufempfehlung!

So ein Hammer Lack ist mir bisher nicht in die Finger gekommen! 🙂

Produktdetails:
Bezeichnung: Kiko make up milano nail lacquer 302 Pearly Orchid
Preis: ca. 2,90 €
Inhalt: 11 ml

Kurze Herstellerangaben:
„Nagellack, der Ihre Nägel stärkt und härtet. Nail Lacquer enthält keine abrasiven Zusatzstoffe wie Toluol, Kampfer, DBP und Formaldehyd.“
(Quelle: www.kikocosmetics.de)

Auftrag:
Die Handhabung der Verschlusskappe ist perfekt. Der Lack lässt sich mit dem breiten Pinsel, der sehr gut fächert, gleichmäßig und streifenfrei auftragen. Die Konsistenz ist genial, denn mit einer Schicht ist der Lack ausreichend deckend. Ich empfehle zwei Schicht, damit die Farbe intensiver wirkt.

Finish:
Das Finish ist nicht nur schön, sondern schon kriminell schön. 🙂 Die Farbe ist sehr intensiv und der absolute Hingucker. Der Lack glänzt super und schimmert. Die Farbe, die man in der Flasche sieht, entspricht der Farbe nach dem Auftrag.

Trockenzeit:
Die Trockenzeit ist absolute klasse. Nach der ersten Schicht konnte ich ohne zu warten gleich mit der zweiten beginnen. In nur insgesamt 20 Minuten waren meine Nägel stoßfest.

Haftfestigkeit:
Die Haftfestigkeit ist ebenfalls perfekt. Nach 4 Tagen habe ich an den Nagelspitzen leichte Tipwear entdeckt. Einen Topcoat habe ich nicht benutzt.

Fazit:
Der Lack ist wunderschön. Schnelle Trockenzeit, lange Haftfestigkeit und Hammer Finish. 100%ige Kaufempfehlung!

XXXXXtrocknet ausreichend schnell