Balea Ultra Power Haarlack (Ultra Stark)

Der Haarlack hält zwar im Haar bombenfest, lässt sich jedoch ohne die Haare davor zu waschen nicht gut auskämmen. Für mich eine Hassliebe.

Heute stelle ich euch den „Balea Ultra Power Haarlack (Ultra Stark)“ vor. Bei dm kann man ihn für 0,85€ kaufen. Er enthält 300ml und ist in meinem Fall nach dem Kauf 3 Jahre haltbar.

* Verpackung *
Die Verpackung ist in Schwarz und Orange gehalten und man sieht neben dem Balea-Logo Haare auf der Vorderseite. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Produktinformationen.

* Herstellerversprechen *
„Ultimative Styling – Leistung, Power-Halt für jede Frisur. Mit Vitamin+ Formel – pflegt das Haar, verleiht Geschmeidigkeit und natürlichen Glanz. Maximaler Power-Halt den ganzen Tag dank des ultra starken Micro-Sprays. Kein Verkleben oder Beschweren, leicht auszubürsten.“

* Anwendung *
„Aus ca. 30 cm Entfernung gleichmäßig auf das Haar sprühen. Für besondere Akzente: Einzelne Haarsträhnen in der gesamten Länge besprühen.“

* Inhaltsstoffe *
Dimethyl Ether, Alcohol, Aqua, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol; Panthenol; Parfum

* Mein persönlicher Eindruck *
Das Haarspray liegt gut in der Hand, den Sprühkopf kann man gut herunterdrücken und der Strahl ist breit. Was ich besonders gut finde, ist, dass man das Produkt auf die Haare sprühen und danach mit den Händen die Haare richtig an den Kopf kleben kann. Die Haare haben einen schönen Glanz und die Frisur hält den ganzen Tag bombenfest. Allein das Ausbürsten ist nicht so spaßig. Viele Haare werden dadurch heraus gerissen, da die Formel fest in den Haaren ist. Deswegen würde ich das Haarspray lieber auswaschen und die Haare danach bürsten, dann geht das einfacher.

* Fazit *

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXOOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXOOOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht