Love Me Green Organic Energising Body Scrub

Das ist das beste Körperpeeling, welches ich je ausprobiert habe. Die Pflegewirkung ist ein Traum!

Ich habe von Love Me Green ein paar Produkte zum Testen bekommen. Das Körperpeeling möchte ich Euch heute genauer vorstellen.

Aber zuerst ein paar Worte zu Love Me Green: Dort bekommt man Naturkosmetik, die echt ist. Also nicht einfach nur einen grünen Aufkleber drauf, eine Blume dazu und man denkt, das sei gesund. Die Produkte werden unter hohen Ökostandards hergestellt.

Hier das Versprechen von Love Me Green:
„100% Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen

100% in Frankreich entwickelt und produziert
100% natürlliche Düfte und Aromen
100% frei von Isopropyl-Palmitate
100% frei von Parabenen
100% frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
keine Tierversuche
ECOCERT zertifiziert“

Dieses Peeling enthält nur tolle Dinge: Arganöl, Papaya Extrakt, ätherisches Orangenöl, Zucker

Enthalten sind 200 ml, es kostet normalerweise 19,90 Euro, ist aber gerade auf 12,90 Euro reduziert.

Als ich es bekommen habe, waren meine Hände nach dem Auspacken etwas ölig. Das enthaltene ätherische Öl hat sich selbstständig gemacht und wollte schonmal schauen, wohin die Reise geht :-).

Das ist aber nicht schlimm, denn allein schon der Duft entschädigt für ölige Hände. Der Duft ist herrlich – ganz fruchtig nach Orangen und Zitrusdüften. Ich entspanne sofort, wenn ich nur daran schnuppere. Das Peeling ist einfach nur ein Traum.

Ich muss zugeben, dass ich Körperpeelings bisher nicht so oft gemacht habe. Der Grund ist einfach: Ich mag das Gefühl nach dem Abduschen nicht. Meine Haut ist dann zwar glatt, aber sie spannt total und schreit förmlich nach einer reichhaltigen Bodylotion.

Dieses Peeling von Love Me Green ist da ganz anders. Zum einen peelt es nicht mit kleinen Plastikteilchen, sondern ganz einfach mit Zucker. Das fühlt sich im ersten Moment etwas grob an, das ist es aber überhaupt nicht. Meine Haut wird glatt, der Peelingeffekt ist ordentlich.

Dann das Hautgefühl nach dem Abduschen – herrlich! Ich muss mich nicht eincremen, denn die enthaltenen Öle pflegen meine Haut so gut, dass sie nicht spannt.

Also hier stimmt einfach alles: der Peelingeffekt, das Hautgefühl, die Pflegewirkung und der Duft.

Und nochwas: Ja, ich habe es probiert. Hey, da steht drauf, dass Zucker enthalten ist, dann darf man wohl mal daran lecken, oder? 🙂
Und…was soll ich sagen: Es schmeckt süß. Also ist es auch noch lecker (nun gut, Essen würde ich es dennoch nicht ;-)).

Daumen hoch für dieses tolle Produkt!

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen