OPI Nail Lacquer, Farbe: Where Did Suzi’s Man-Go?

Ein Nagellack mit einer tollen Farbe und einer super Qualität!

Als erstes durfte ich für Pinkmelon.de einen Nagellack von OPI aus der Brazil Collection 2014 testen. Hierbei handelt es sich um die Farbe „Where did Suzi’s Man-go?“
Der Nagellack befindet sich in einem bauchigen Glasfläschchen mit schwarzem Deckel.
Bei dieser Farbe handelt es sich um ein helles Orange mit hohem Weißanteil, dass aber nicht wie pastell wirkt, sondern schon relativ knallig ist.
Die Nagellacke von OPI kosten ca. 10,- €.

Der Deckel des Nagellackes liegt sehr gut in der Hand und der Pinsel fächert sehr gut auf beim Lackieren.
Der Lack selbst ist weder besonders flüssig, noch besonders zähflüssig. Meiner Meinung nach hat er genau die richtige Konsistenz und lässt sich daher sehr gut verteilen.
Theoretisch würde eine etwas dickere Schicht des Lackes reichen, denn er deckt sehr gut. Ich habe aber zur Sicherheit zwei dünne Schichten lackiert und so war das Ergebnis perfekt. 🙂

Die Farbe in dem Fläschchen sieht genauso aus wie die Farbe auf den Nägeln. Es ist halt eine sehr sommerliche Farbe, die wirklich schon sehr stark strahlt und auffällt.
Die Trocknungszeit war völlig angemessen. Sie war weder länger, noch kürzer als bei anderen Nagellacken.
Der Glanz ist auch ohne Überlack schon sehr schön, wird aber durch einen Überlack noch einmal verstärkt.
Die Haftfestigkeit des Lackes hat mich vollkommen überzeugt. Er hält bei mir mit Unter- und Überlack ca. 5 Tage ohne Macken oder Absplittern. Normalerweise hält ein Nagellack bei mir höchstens 3 Tage. Nach dem 5. Tag fängt der Lack aber langsam an abzusplittern.

Fazit:
Insgesamt ein toller Nagellack! Er hat eine tolle sommerliche Farbe, deckt gut und hält lange auf den Nägeln. Jetzt muss ich nur noch warten bis ich ein bisschen braun bin, denn dann kommt er noch besser zur Geltung! 🙂

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft