tetesept Entspannungsbad

Ein tolles Produkt, das schön fruchtig nach Orangen riecht. Es produziert zudem einen tollen Schaum, pure Entspannung!

*Das Produkt*
Im dm habe ich mir das Entspannungsbad von tetesept gekauft. Die Flasche ist in einer Pappverpackung und enthält 125 ml. Gekostet hat sie ca. € 5,-. Laut Hersteller soll des Wohlbefinden verbessern und Körper und Geist entspannen. Das Entspannungsbad enthält Orangen- und Mandarinenöl, es ist frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen. Reichen soll es für bis zu 8 Anwendungen.

*Meine Erfahrung*
Ich gebe in mein ca. 37 Grad warmes Badewasser ein paar Spritzer von dem Entspannungsbad.
Es färbt das Badewasser leicht Orange und verbreitet innerhalb weniger Minuten einen angenehmen fruchtigen Duft. Das enthaltene Orangen- und Mandarinenöl ist deutlich erkennbar.
Es bilden sich des Weiteren richtig tolle weiche Schaumberge.

Ich kann in dem Badewasser so richtig toll entspannen und abschalten. Einfach toll!!
Ich bleibe ca. 15 Minuten im Badewasser und steige dann heraus.
Meine Haut fühlt sich nun in keinster Weise ausgetrocknet an, sondern im Gegenteil, schön glatt und geschmeidig. Ausserdem haftet der tolle Orangenduft noch einige Zeit auf meiner Haut.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Badezusätze