LR Aloe Vera Soft Skin Cleansing Tissues

Dies sind wirklich tolle Reinigungstücher! Optimale Feuchtigkeit und einfache Reinigung. Ich bin begeistert!

Für LR durfte ich Reinigungstücher für das Gesicht testen. Sie enthalten Aloe Vera und sollen das Gesicht sanft aber gründlich reinigen.

Marke: LR
Sparte: Aloe Vera
Inhalt: 25 Tücher
Preis: 6,95 €

Aussehen:
Die Reinigungstücher befinden sich in einer Plastiktüte. Diese lässt sich durch einen wiederverwendbaren Klebeverschluss immer wieder öffnen und schließen.

Auf der Verpackung sind alle wichtigen Produktinformationen enthalten. Das Design ist eher schlicht gehalten. Für ein Reinigungsprodukt finde ich es allerdings ausreichend.

Die Tücher lassen sich einfach aus der Verpackung entnehmen. Von der Größe kommen sie einem Waschlappen nahe. Die Feuchtigkeit der Tücher finde ich genau richtig, sie sind nicht zu trocken, aber auch nicht tropfnass.

Mit den Tüchern nehme ich immer zunächst das grobe Make-up ab. Dazu reibe ich sanft über mein Gesicht. Mit den Tüchern lässt sich tatsächlich das Make-up sehr gut abnehmen. Man muss nicht groß im Gesicht schrubben, sondern kann sanft darüber streichen.

Pflege:
Zusätzlich zur Reinigung pflegen die Tücher mein Gesicht auch leicht. Ich merke eine feine Schicht auf meinem Gesicht, die sich frisch anfühlt und sanft ist. Mein Gesicht ist nach der Reinigung weder gerötet, noch sonst irritiert. Ich bin rundum zufrieden.

Mein Fazit:
Ich habe diese Tücher wirklich gern gewonnen. Bisher habe ich keinen Ersatz gefunden, der mein Gesicht so gut reinigt und von der Feuchtigkeit her zu mir passt. Der Preis von knapp 7 € ist zwar ziemlich hoch, aber ich kann mir dennoch vorstellen mir die Tücher das ein oder andere Mal wieder zu leisten.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung