Balea Professional Oil Repair Haaröl

Ein spitzen Haaröl, welches sehr preisgünstig ist und welches seine Versprechen hält! Absolutes Nachkaufprodukt + Empfehlung !

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute zeige ich euch das „Balea Professional Oil Repair Haaröl „. Gekauft habe ich es bei dm für einen Preis von 2,95 €.

Produkttyp: Haaröl
Inhalt: 100 ml
Haartyp: extrem strapaziertes und trockenes Haar
Besonderheit: Arganöl
Hinweis: für die tägliche Pflege

Informationen vom Hersteller laut Website: www.dm.de/balea
“ LEISTUNGSSTARKE FORMEL:
– mit pflegendem Argan- und Sonnenblumenöl
– ultraleichte und leistungsstrarke Pflegeformel
– pflegt trockenes, brüchiges und splissanfälliges Haar
INTENSIVE PFLEGE UND LANGANHALTENDE GESCHMEIDIGKEIT

– Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen.
– Die Intensiv-Formel mit reichhaltige, Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar – ohne es zu beschweren.
– Das Ergebnis: weiches und geschmeidiges Haar. „

Das Haaröl kann man auf zwei Arten anwenden, als Pflege vor der Haarwäsche oder als Pflege im handtuchtrockenen Haar. Ich persönlich verwende das Haaröl immer unterschiedlich, meist nach Lust und Laune.

Meinung:
Wie oben schon erwähnt, benutze ich das Öl nach Lust und Laune.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Haare deutlich mehr gepflegt werden, wenn ich sie nach der Haarwäsche mit dem Öl „einöle“ . Das Öl dringt dabei gleich in die Haare ein und die Pflegewirkung wird durch die noch leicht erwärmten Haare verstärkt.

Das Produkt lässt sich leicht dosieren, da es sich in einem Pumpspender befindet, welcher geöffnet oder zugedreht werden kann.
Dadurch lässt sich das Produkt auch leicht anwenden.

Meine Haare werden nicht durch das Öl beschwert, sie fühlen sich danach sehr griffig, weich, geschmeidig an und glänzen sehr schön. Die Kämmbarkeit wird verbessert und sie sehen nicht strähnig aus. Meine Haare haben sich deutlich verbessert, sie sind im Gesamten griffiger/fülliger geworden und fühlen sich gesund an.

Der Geruch des Produktes gefällt mir sehr, er reicht leicht vanillig, cocosartig und etwas nussig. Ich persönlich habe schon das Shampoo und die Spülung dieser Serie ausprobiert und das Haaröl riecht genauso gut.

Fazit:
Es wird auf jeden Fall nachgekauft. Es konnte mich überzeugen, ist günstig im Gegensatz zu anderen Haarölen und es hält seine Versprechen. Hiermit empfehle ich es weiter und hoffe, dass es euch genauso gefällt wie mir. 🙂

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung