essence all about nude eyeshadow, Farbe: 01 nude

Ich finde diese Palette richtig gut und kann sie jedem ans Herz legen. Schaut euch auch ruhig die anderen an, wenn euch die Farben gefallen.

Hallo meine Lieben,
seit diesem Jahr sind im essence – Sortiment einige neue Lidschattenpaletten zu finden, die für ihr gutes Preis-leistungs-Verhältnis gelobt wurden. Als Schmink-Junkie konnte ich natürlich nicht daran vorbeigehen und nahm eine mit, die mein kleines Herz besonders erfreute – die essence all about nude Palette (01 nude).

Preis: ca. 3,50€ | 8,5g

Die Lidschatten kommen in einer einfachen viereckigen Verpackung daher. Sie ist zwar nicht besonders gestaltet, sieht aber auch nicht billig aus.

Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut – viele Rosé- und Lila-Töne.
In der obersten Reihe befinden sich ein schimmernder Champagner-Ton, ein fast mattes Rosa mit einem sehr interessanten Finish und ein Taupe-Rosé-Ton.
Unten findet man einen rosafarbenen Highlighter, ein dunkles Grün-Grau, welches ebenfalls fast matt ist und einen schimmernden Aubergine-Ton.

Alle Farben sind sehr angenehm im Auftrag. Sie krümeln nicht so stark und sind auch nicht zu fest gepresst. Die Pigmentierung ist selbst ohne Base ein Traum.

Die Haftfestigkeit ist für den Preis okay. Sie halten zwar keinen 16h-Tag durch, aber sie rutschen auch nicht nach zwei Minuten in die Lidfalte.

Fazit:

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab