Misslyn long-lasting lip booster, Farbe: 43 sensual raspberry

Erstens: Der Lip Booster ist toll. Zweitens: Er ist einfach toll. ...

Hallo zusammen!

Vor ca. zwei Wochen bekam ich von Pinkmelon diesen tollen Lipgloss von Misslyn und ich habe ihn seitdem täglich getragen.
Meine Farbe ist Nr. 43 sensual raspberry. Es ist ein leicht dunkles Pink. Den Lip Booster gibt es aber in insgesamt 10 schönen Farben.

Erhältlich ist er z.B. bei Douglas und er kostet zwischen 6 und 7€. Enthalten sind 5ml.

Der Lipgloss war zuerst mit einer „Ganzkörper“-Plastikfolie zusammengehalten, die etwas schwer zu öffnen war. Er selbst ist aufdrehbar und der Applikator hat kleine, weiche Härchen und ist an einer Seite abgeschrägt und platt.

„Volle, verführerische Lippen sind ein Zeichen sinnlicher Weiblichkeit. Der Misslyn long-lasting lip booster pusht die Lippen optisch und lässt sie sofort fülliger und glatter wirken. Die Lippen wirken wie neu modelliert und erhalten eine zarte Tönung. Durch den ultra-glossigen, glasartigen Effekt wird der Look besonders anziehend und begehrenswert. Dank feiner Glitzerpartikel wird der verführerische Glanzeffekt noch verstärkt. Der long-lasting lip booster hinterlässt ein gepflegtes Gefühl und trocknet die Lippen nicht aus. Lange Haltbarkeit bis zu 4 Stunden ohne Absetzen in den Lippenfältchen. Der Applikator wurde für eine besonders komfortable Anwendung entwickelt. Durch seine hohe Flexibilität und super-weiche Beflockung fühlt er sich auf den Lippen sehr angenehm an. Seine Form wurde der Lippenkontur angepasst und ist daher leicht abgeschrägt und läuft spitz zu, um einen geschmeidigen und gleichzeitig präzisen Auftrag zu ermöglichen. Für eine perfekte Farbabgabe besitzt die Schräge eine leichte Einkerbung, in der sich der Gloss sammeln kann und somit ein idealer Farbauftrag problemlos gelingt. Mit zartem Vanille-Duft.“

Meine Erfahrung dazu:
Der Geruch des Lipglosses ist wirklich sehr lecker. Es riecht schön natürlich nach Vanille und man riecht sich auch nach Wochen nicht satt daran. Großer Pluspunkt.

Der Auftrag des Glosses fühlt sich wirklich schön weich an und der Applikator gibt überall gleichmäßig die richtige Menge Produkt ab. Er hat auch die richtige Konsistenz, nicht zu flüssig, nicht zu fest.

Nach dem Auftrag sehen die Lippen tatsächlich etwas aufgeplustert und glatter aus, aber dabei sehr natürlich. Die Glitzerpartikel sind schön klein, sodass ein seidiger Schimmer entsteht. Dieser Pinkton der Nr. 43 unterstreicht meine natürliche Lippenfarbe sehr schön und passt deshalb auch zu jedem Outfit.
Die Farbe ist beim Auftrag leicht heller, als sie in dem Fläschen erscheint.

Der Lipgloss hat super Pflegeeigenschaften. Meine Lippen sind nach jeder Anwendung sehr weich und ich habe in den ganzen 2 Wochen keine einzige raue Stelle mehr gesehen. Ich wage hier mal zu behaupten, dass dieser Lipgloss besser pflegt als so manch ein Lippenpflegestift.

Die Haftfestigkeit ist ebenfalls toll. Er hält bei mir ca. 2 Stunden (ohne Essen). Danach sieht man fast nur noch ein paar Glitzerpartikel und man sollte entweder nachziehen oder die Glitzerpartikel ganz entfernen.
Nach ca. 1 Stunde fängt der Lip Booster wohl an, ein klebriges Gefühl zu vermitteln. Ich finde das aber nicht sonderlich schlimm, da ich dieses auf die gute Haftfestigkeit zurückführe.

Fazit:
Bin sehr zufrieden mit dem Lip Booster und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen. Ich habe absolut nichts daran auszusetzen und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, auch wenn die versprochenen 4 Stunden nicht eingehalten werden.
Ich werde mir in Zukunft jedoch vermutlich noch eine andere Farbe aus Neugierde kaufen, wenn dieser hier leer ist.

von in der Kategorie Lip Plumper

XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOhat einen optisch vergrößernden Effekt