essence longlasting lipstick, Farbe: 06 barely there!

Eine schöne und günstige "My lips but better" Farbe - empfehlenswert!

Mein liebster Alltagslippenstift und eine einfach perfekte „My lips but better“ – Farbe!

Gekauft habe ich ihn beim dm für 2,25 Euro.

Da ich sehr blasse Lippen und dazu noch eine sehr schmale Oberlippe habe, war ich auf der Suche nach einem Lippenstift, der den Effekt hat, dass meine Lippen einfach hervorgehoben werden – und genau das tut dieser hier!

Diese neueren Lippenstifte von essence sind schwarz verpackt und haben einen Ring in der jeweiligen Lippenstiftfarbe.
„Barely there!“ ist ein sehr schlichter Rosaton, der leicht in Richtung Rot geht. Er ist wie meine Lippenfarbe, nur kräftiger.

Der Lippenstift hat eine sehr angenehm cremige Konsistenz und lässt sich wunderbar auftragen.
Die Deckkraft ist für so einen hellen Ton auch sehr gut. Er hinterlässt einen leichten Schimmer/Glanz.
Der Geruch ist nicht besonders, er riecht nicht muffig oder sonderlich süßlich.
Zur Haftfestigkeit lässt sich sagen, dass es auf keinen Fall auffällt, wenn er sich langsam von den Lippen ablöst. Ich hab bei ihm auch nicht ständig das Gefühl nachprüfen zu müssen, ob er noch sitzt.

Verlaufen tut er nicht und Essen überlebt er auch besser als man denkt.
Je nachdem, was man so macht, hält er natürlich unterschiedlich lang, bei mir sind das aber schon 2-3 Stunden, was ich für einen so günstigen Drogerielippenstift wirklich in Ordnung finde.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit ihm und trage ihn fast jeden Tag 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig