p2 impressive gel kajal, Farbe: 030 dramatic taupe

Ich kann den Gel Kajal nur jedem empfehlen, denn die Qualität überzeugt vollkommen.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute den p2 Impressive GEL kajal in der Farbe 030 dramatic taupe vorstellen. Ich habe eine Review dazu auf einem Blog gesehen und war direkt angetan. Außerdem habe ich zurzeit sowieso eine kleine Obsession für Kajalstifte.

Ihr erhaltet ihn bei dm für ca. 2,75€. Er befindet sich in einer hübschen metallic-glänzenden Verpackung. Die Miene kann man heraus drehen und am Ende befindet sich noch ein kleiner Spitzer, was ich sehr gut finde.

Die Farbe würde ich als braun-grau, also Taupe, bezeichnen. Sie enthält einen leichten Schimmer, aber keinen groben Glitzer.
Die Konsistenz ist schön weich und geschmeidig. Man kann sehr präzise und gut damit arbeiten, da die Pigmentierung wirklich gut ist. Man muss nicht besonders stark aufdrücken, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.

Als Eyeliner sieht die Farbe richtig schön aus, aber auch auf der Wasserlinie kann man ihn tragen. Die Haftfestigkeit ist grandios. Man kann ruhig darüberwischen und er wird nicht großartig verschmiert. Dies trifft zumindest für die Verwendung als Eyeliner zu.Auf der Wasserlinie hält er nicht ganz so lange.

Fazit:

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe