Misslyn nail polish, Farbe: 667 Grace

Die Farbe ist sehr festlich und schön. Dennoch überwiegen für mich die Nachteile.

Ich durfte für Pinkmelon einen Nagellack von Misslyn testen.
Ich habe schon den ein oder anderen Lack von Misslyn und die sind von der Haftfestikeit her super.

Mal schauen, wie sich Grace so macht :-). Enthalten sind 10 ml zu einem Preis von 4,95 Euro.

Die Farbe ist wunderschön. Ich würde sie als braun-gold mit einem ordentlichen Schuß kupfer einordnen. Die Farbe im Fläschchen entspricht auch dem Ergebnis auf den Nägeln.
Der Pinsel ist leider sehr schmal, ich mag dickere Pinsel lieber. Man muß schon mehrmals pinseln bis der gesamte Nagel bedeckt ist. Das gefällt mir nicht so.

Die Farbe gefällt mir sehr gut, allerdings finde ich auch, dass sie eher in den Herbst und Winter passt. Für den Sommer ist sie mir zu festlich, zu glamurös.

Die Haftfestigkeit ist leider nicht so gut. Bereits nach zwei Tagen platzt der Lack bei mir ab. Und das trotz Unter- & Überlack und keiner besonderen Beanspruchung. Das finde ich schade.

Das Entfernen des Lacks ist etwas aufwendiger. Wie bei Glitzerlacken üblich, braucht man viele Wattepads um alles zu entfernen.

Insgesamt finde ich die Farbe schön und auch der Preis ist günstig. Für besondere Anlässe ist der Lack perfekt.
Für den Alltag ist er mir zu glitzrig und das Auftragen mit dem kleinen Pinsel sowie das Entfernen nerven mich. Die kurze Haftfestigkeit ist auch kein Vorteil.

Empfehlen kann ich Euch den Lack nur, wenn Ihr Euch so in die Farbe verliebt habt :-).

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell