8×4 Key To Love Deospray

Schöner Duft und eine recht gute Wirkung gegen Schweiß. Ich kann das Deospray weiterempfehlen!

Heute stelle ich euch das „8×4 Key To Love Deospray“ vor. Es kostet 1,55 € und enthält 150 ml.

* Verpackung *
Das Deospray ist in Dunkellila und Pink gehalten. Auf der Vorderseite sieht man einen Schlüssel mit vielen Herzen und auf der Rückseite stehen Informationen zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Sei die pure Versuchung! Mit dem bezaubernd-aphrodisierenden Duft Key to Love von 8×4 ziehst du jeden in deinen Bann. Die betörend elektrisierende Komposition von Key to Love spielt mit erfrischend-kräftigen Essenzen der süßen Mandarine und spritzig-frischen Zitrus-Nuancen. Noten von Rosen und sinnlichem Jasmin bilden einen unwiderstehlichen Appell an die Sinne und entfalten die magische Anziehungskraft des Duftes. Wecke die Aphrodite in dir! Du eroberst die Männerwelt mit raffinierter Sinnlichkeit und durch den Non-stop fresh effect bist du optimal geschützt. Non-stop fresh effect. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Hinterlässt keine Rückstände.
8×4 kombiniert zuverlässigem Deo-Schutz mit dem passenden Duft für jede Situation.

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und das Deospray lässt sich ebenfalls wieder einfach verschließen. Man kann den Sprühkopf einfach herunter drücken und der Sprühnebel ist dicht. Der Duft riecht gut, ist nur schwer zu beschreiben. Auf der einen Seite ist er sehr frisch, aber auf der anderen Seite auch ein bisschen schwer. Das Produkt ist flüssig und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Es zieht gut in die Haut ein und hinterlässt ein frisches Gefühl. Des Weiteren hält es den Schweißgeruch gut fern. Allerdings muss man das Deospray beim Sport zwischendurch noch mal auftragen. Das hängt aber auch davon ab, wie sehr man schwitzt.
Insgesamt kann ich das Deospray weiterempfehlen.

* Fazit *

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein