L’Occitane Sommer-Verbene Eau Fraîche

Sehr frischer und intensiv zitroniger Sommerduft, für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses mal habe ich für euch diesen erfrischenden und zitronigen Sommerduft:
L’Occitane Sommer-Verbene Eau Fraîche
Summer Fragrance steht auch auf der Flasche: Also: Ein Sommerduft … und den Sommer kann ich kaum noch erwarten.

Herstellerbeschreibung:
„Ein absolut erfrischendes und belebendes Dufterlebnis für SIE und IHN. Im Juni, wenn die Körbe voller frisch geernteter Zitronen-Verbeneblätter sind, erfüllt die Zitronen-Verbene die Märkte der Provence mit Wohlgeruch. Ihren frischen und zitronigen Duft riecht man sogar aus weiter Entfernung. Die Felder sind wie ein grünes Meer, in das man am liebsten hineinspringen möchte. Tipp: Nach dem Duschen mit dem Sommer-Verbene Duschgel das EDT aufsprühen. Großzügig, so oft Sie mögen, auf die Pulspunkte aufsprühen.

Die Duftkomposition:

Kopfnoten: Zitrone, Grapefruit
Herznoten: Bio-Verbene aus der Provence
Basisnoten: Zeder“

Preis:
Die 150 ml Flasche liegt bei 49,00 Euro zum Bsp. im L´Occitane-Onine-Shop. Ich habe eine 10 ml Miniatur-Flasche , die kostenlos war.

Hersteller/ Kontakt:
L’Occitane GmbH

Duft, Intensität & Verträglichkeit:
Es ist sowohl ein Damenduft, der allerdings auch als frischer und zitroniger Herrenduft benutzt werden kann. Es duftet sehr zitronig, eine Mischung aus Frischeduft und auch eben die Zitrusnote nehme ich intensiv wahr. Es ist sehr erfrischend, gerade wenn man aus der Dusche oder aus der Badewanne steigt und sich damit parfümiert, riecht man ganz sauber und rein und auch sehr verführerisch.

Der Duft ist sehr langanhaltend, auch wenn ich ihn nach einiger Zeit kaum mehr wahrnehme, so werde ich dennoch oft darauf angesprochen. Ich gebe dieses Eau Fraiche nicht nur an die Handgelenke, obwohl dort die pulsierenden Stellen sitzen, die den Duft besonders aufnehmen, sondern über meinem gesamten Körper.

Das Produkt ist sehr gut verträglich!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend