treaclemoon iced strawberry dream duschcreme (LE)

Mein Fazit: Ein toller süßlicher Düft, der echt zu empfehlen ist.

Bei Pinkmelon hatte ich mir die treaclemoon Duschcreme in der Richtung „iced strawberry dream“ zum Testen ausgesucht. Dieses Produkt beinhaltet 500 ml, ist 12 Monate haltbar und kostet 3,95 €. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen worauf sich bunte Blümchen und Erdbeeren befinden mit einem schwarzen Deckel drauf.

Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Marke: Tolle und immer wieder neu erscheinende Düfte. Außerdem hat man von diesen Duschen echt lange was, da sie doppelt so groß sind wie andere Reinigungsprodukte. Diese Duschcreme ist jedoch limitiert, also falls euch der Duft zusagt, probiert ihn aus.

Die Verpackung liegt gut in der Hand, auch wenn sie etwas globig aussieht. Zudem lässt sich der Deckel leicht öffnen und schließen. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, sondern eher wie warmer Pudding, also etwas dickflüssiger, cremiger. Der Duft erinnert mich außerdem an Erdbeerpudding oder auch Erdbeermilch. Ich find,e der Geruch ist wirklich sehr gut getroffen, er ist mild, sanft und süßlich. Während des Duschens verbreitet sich der Duft im Bad, die Haut riecht leider nicht sehr lange danach.

Man kann die Dusche gut auf der Haut auftragen und verteilen, es entsteht ein ganz feiner Schaum. Er lässt sich wieder schnell mit Wasser abspülen und die Haut fühlt sich danach normal an. Außerdem wird sie nicht ausgetrocknet, aber ob Feuchtigkeit gespendet wird, kann ich auch nicht sagen, da ich mich nach dem Duschen immer wieder eincreme. Wichtig ist für mich nur, dass meine Haut nicht ausgetrocknet wird.

Ich finde diese Dusche auch wieder sehr gut, meine Haut wird sanft und gründlich gereinigt. Ich kann sie euch echt empfehlen. Wer aber nicht so eine große Größe kaufen möchte, ab Mai gibt es die 60 ml Pröbchen.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung