Schwarzkopf got2b Powder’ful Volumen Styling Powder

Leider schafft es dieses Volumenpuder nicht Volumen in meinen Ansatz zu bringen, stattdessen verklebt es die Haare. Keine Kaufempfehlung!

*Das Produkt*
Im dm habe ich mir das Volumenpuder von Schwarzkopf got2b gekauft. Das Produkt befindet sich in einer kleinen Plastikflasche, die wiederum in einer Pappverpackung verpackt ist. Enthalten sind 10 Gramm, gekostet hat das Produkt um die fünf Euro. Laut Hersteller soll das Puder am Haaransatz Volumen verleihen.

*Meine Erfahrung*
Die Dose mit dem Produkt lässt sich durch einen Drehdeckel leicht öffnen.
Oben befinden sich kleine Löcher, dadurch sieht es wie ein Salzstreuer aus.
Genau so lässt sich auch das Produkt entnehmen. Man schüttelt die Dose leicht, dadurch kommt etwas von dem Produkt aus den Löchern. Es ist weiss und lässt sich im Ansatz leider etwas schwierig verteilen, da es extrem klebrig ist.
Es wird durch das Verteilen durchsichtig, so dass man farblich nichts erkennen kann.
Leider schafft es das Volumenpuder nicht Volumen in meinen Ansatz zu bringen. In puncto Volumen kann ich leider absolut keine Veränderung erkennen.
Meine Haare sehen durch das Produkt leider etwas fettig und strähnig aus. Das Volumenpuder verklebt meine Haare einfach.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Spezialstyling