ARTDECO Art Couture Lipstick, Farbe: 362 pearl mandarin orange (LE)

Ein Lippenstift in einem leuchtenden Orange. Für jeden geeignet, der gerne auffallen möchte.

Im Folgenden werde ich über den ARTDECO Art Couture Lipstick in der Farbe: 362 pearl mandarin orange aus der Jungle Fever Art Limited Edition berichten. Ich durfte dieses Produkt für pinkmelon testen. Den Lippenstift kann man in Parfümerien kaufen und kostet um die 14 Euro. Den Preis für einen Lippenstift finde ich etwas höher, aber noch völlig in Ordnung.

Der Lippenstift steckt in einer schwarzen, stabilen Hülle. Vorne drauf gedruckt ist der ARTDECO Schriftzug. Es macht auf mich einen edlen Eindruck, da es dickeres Plastik ist, das etwas schwerer ist. Der Lippenstift lässt sich gut in meiner Hand halten und durch leichtes Abziehen der Kappe, kann man die Farbe des Lippenstifts erkennen. Der Drehmechanismus funktioniert bei meinem Lippenstift einwandfrei.

Die Farbe sieht von außen betrachtet knallig orange aus, außerdem kann man mit dem bloßen Auge ein feines Schimmern und Glitzern erkennen. Wenn man an dem Lippenstift riecht, nimmt man einen etwas süßlichen Duft wahr. Der Duft ist jetzt aber nicht dominant oder penetrant. Ich empfinde ihn als angenehm und zart. Er riecht nicht muffig oder seifig.

Beim Auftrag ist mir aufgefallen, dass der Lippenstift eine angenehme Textur und Konsistenz hat. Man braucht beim Auftrag nicht feste drücken, da er eine gute Farbabgabe und auch Deckkraft hat. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach Auftrag. Die Farbe schimmert ein bisschen auf den Lippen und wirkt sehr knallig orange. Außerdem hat der Lippenstift eine gute Haftfestigkeit. Ich würde sagen so 4-5 Stunden hält er auf den Lippen.

Ich persönlich habe jetzt nichts Negatives an dem Lippenstift gefunden. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass der Lippenstift eher etwas für Mädchen ist, die gerne auffallen. Denn das Orange ist sehr auffallend und leuchtend.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Eine Antwort zu “ARTDECO Art Couture Lipstick, Farbe: 362 pearl mandarin orange (LE)”

1. Aljana

Ein guter und aussagekräftig geschriebener Bericht.
    Ein Foto, wie der Lippenstift getragen aussieht hätte ich hilfreich empfunden. Vielleicht beim nächsten Mal?
    LG

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner