Isana Nagellack Entfernerpads Acetonfrei

Der Ölfilm ist zwar etwas zu stark, aber es ist trotzdem ein tolles Produkt. Bei dem Preis gibt es nichts auszusetzen. Empfehlenswert.

Heute möchte ich mit euch meine Erfahrungen mit den Isana Nagellack Entfernerpads Acetonfrei teilen.

Bezeichnung: Isana Nagellack Entfernerpads Acetonfrei
Preis: 0,99 €
Inhalt: 30 Stück / Pads

Die Dose beinhaltet 30 Pads, ist klein und sehr praktisch für unterwegs oder Reisen geeignet. Nach dem Öffnen bekommt man einen intensiv fruchtigen Duft in der Nase zu spüren, was nicht zu aufdringlich riecht. Die Pads sind ziemlich dünn und eigentlich habe ich gedacht, dass der Lack damit nur grob entfernt wird, aber ich kann nur Wow sagen. 🙂

Mit einem Pad habe ich einen Nagellack, den ich in zwei Schichten aufgetragen hatte, von allen zehn Nägel entfernt. Es sind keine Rückstände geblieben, sodass ich nicht nochmal rüber wischen musste. Bei einem Glitzerlack dauert die Entfernung etwas länger und das Pad zerreißt ein wenig, dennoch finde ich das unproblematisch. Die Pads haben einen Ölfilm hinterlassen (siehe Bilder), dieser soll aber die Nägel pflegen.

Von der Verpackung her sind die Isana Nagellack Entfernerpads sehr gut geeignet, aber der Ölfilm kann für den ein oder anderen etwas störend sein. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass sich die Nagelhaut nach der Entfernung sehr geschmeidig anfühlt und nicht gerötet oder gereizt ist wie bei einem normalen Nagellackentferner.

Info vom Hersteller: Die Pads sind auch für Kunstnägel geeignet, sollten aber zuvor an einer kleinen Stelle auf Verträglichkeit getestet werden.

Fazit:
Ein Produkt, was für mich in jede Reisetasche gehört. Die Entfernung gelingt problemlos und sie hinterlassen ein geschmeidiges Hautgefühl. Der Ölfilm war meiner Meinung nach zwar etwas zu viel, aber nicht extrem störend. Empfehlenswert.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung