Fa Men Kick Off Duschgel

Absolute Kaufempfehlung! Dieses Duschgel hat ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Mein Freund durfte dieses Duschgel für Pinkmelon testen. Wir beide haben uns sehr gefreut, als wir das Produkt sahen, denn das Duschgel steht schon seit Monaten in unserer Dusche, da er es sich sowieso immer wieder nachkauft.

Herstellerinfos:
„Die einzigartige Frische-Erfahrung. Körper und Geist spürbar vitalisieren: Fa Men Duschgel Kick-Off verfügt über eine Formel-Innovation mit Magnesium & Menthol. Damit wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt – bei jedem Duschen. Der männlich-frische Duft stimuliert die Sinne. Mit Magnesium & Menthol. Aquatisch-frischer Duft. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. pH-hautneutral.“

Das Duschgel ist relativ flüssig von der Konsistenz und hat eine schöne blaue Farbe. Das Duschgel schäumt sehr schön auf und lässt sich auch schnell wieder abspülen.

Preis & Verpackung:
Für rund 1,50 Euro erhält man dieses Duschgel in jedem Drogeriemarkt und es gibt oft tolle Angebote im 3er oder 2er Pack für wirklich günstige Preise. 250ml sind in der praktischen Flasche enthalten. Man kann das Duschgel gut dosieren und die Flasche ist auch dicht. Das Produkt ist 1 Jahr lang nach Anbruch haltbar.

Duft:
Der Duft ist wirklich mal etwas anderes, es ist nicht dieser typische herbe Männerduft den jeder trägt. Der Duft ist leicht süßlich und sehr erfrischend, dabei aber nicht feminin. Der Duft bleibt total lange auf der Haut und gefällt uns beiden wirklich gut.

Pflege:
Also von einer besonderen Pflegewirkung konnte mein Freund jetzt nichts bemerken. Aber die Haut wird durch das Menthol schon etwas erfrischt unter der Dusche und die Haut wird auch nicht ausgetrocknet, was für ein Duschgel ja auch vollkommen reicht. Als Haarshampoo kann man das Produkt durchaus auch mal für zwischendurch verwenden, jedoch pflegt es auf Dauer nicht genug und lässt die Haare auch etwas schneller nachfetten.

Fazit:
Als Duschgel wirklich perfekt. Mein Freund hat es ja schon vor dem Test mehrmals nachgekauft und wird es auch weiterhin nachkaufen, da der Duft wirklich einzigartig und toll ist. Der erfrischende Effekt ist gerade im Sommer und nach dem Sport toll! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

von in der Kategorie Duschgel

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus